In vielen fränkischen Städten finden am Faschingsdienstag zum großen Faschings-Finale 2025 noch einmal Umzüge und Veranstaltungen statt. Damit du den Überblick behältst, liefern wir dir die große Übersicht zu den wichtigsten närrischen Events in Franken.
Fasching in Franken 2025 - Infos und Daten
Wann ist Fasching in diesem Jahr? Die wichtigsten Termine:
Die Faschingszeit 2025 steuert auf ihr Ende zu, am heutigen Faschingsdienst ziehen noch einmal farbenfrohe Faschingsumzüge durch Franken. Wir geben euch einen umfassenden Überblick über die größten und spannendsten Narrenzüge in der Region. Wir konzentrieren uns dabei auf die Faschingsumzüge, die in närrischen Hochsaison stattfinden - also rund um das Faschingswochenende Anfang März 2025 bis einschließlich Faschingsdienstag, 4. März. Wenn du den fränkischen Fasching auch schmecken möchtest, empfehlen wir dir unser ultimatives Rezept für Faschingskrapfen mit Hiffenmark und die Clownsnasen für Fasching auf fraenkische-rezepte.de.
Faschingsumzüge in Franken 2025: Alle Termine und Highlights
Hinweis: Dieser Artikel wird laufend aktualisiert, falls noch keine Informationen vorhanden sind, sind diese Umzüge mit "noch ohne Datum" oder einer ähnlichen Formulierung markiert. Falls dir auffällt, dass eine Veranstaltung noch keinen Platz in dieser Auflistung gefunden hat oder die Termine sich geändert haben, kannst du uns dies gerne über die Kommentarfunktion oder per E-Mail an den oder die Autoren wissen lassen. Die Angaben im Text sind Stand 28. Februar 2025.
Faschingsumzüge in Oberfranken
Faschingsumzug Bamberg
Was: Der Bamberger Faschingsumzug lockt jedes Jahr zehntausend Menschen in die Innenstadt. Das diesjährige Motto lautet: "Die vier Elemente – Erde, Wasser, Luft und Feuer".
Wann: Dienstag, 4. März 2025, ab 13:33 Uhr
Faschingstreiben in Bayreuth
Was: Vom 1. bis 4. März 2025 wird das Stadtparkett in Bayreuth wieder zum Zentrum des Faschings. Euch erwarten vier Tage voller Freude, Tanz, Musik und farbenfrohen Marktständen. Das große Highlight ist der Umzug am Sonntag, bei welchen ihr viele kreativ und aufwändig gestaltete Faschingswagen sehen könnt.
Wann: 1. bis 4. März 2025 (Umzug am 4. März)
Faschingsumzug und -treiben in Burgkunstadt
Was: Auch dieses Jahr wird die Freiwillige Feuerwehr Burgkunstadt in Absprache mit der Stadt Burgkunstadt, den Kinderfasching am Faschingsdienstag, den 4. März 2025, ab 13.45 Uhr in der Stadthalle durchführen. An die teilnehmenden Kinder werden vor der Stadthalle von der FF Burgkunstadt wieder Gutscheine verteilt. Für Speisen, Getränke, Kaffee und Kuchen ist wieder bestens gesorgt. Zur Faschingsveranstaltung sind alle Kinder mit Begleitung von Burgkunstadt und Umgebung herzlich eingeladen.
Wann: Dienstag, 4. März 2025 (Marktplatz/Stadthalle Burgkunstadt)
Faschingsumzug in Buttenheim
Was: Am Faschingsdienstag herrscht in Buttenheim (Landkreis Bamberg) närrischer Ausnahmezustand. Ab 14 Uhr schlängeln sich wieder aufwändig geschmückte Motivwägen und bunt maskierte Fußgruppen mit musikalischer Begleitung durch den Ort. Passend zur Faschingszeit findet nach einem Jahr Pause zum 25. Mal das Weiberfasching Event im Sportheim Buttenheim statt - Infos und Tickets findet ihr hier.
Wann: Dienstag, 4. März 2025
Gaudiwurm der Narrhalla Coburg
Was: Der Coburger Narrhalla-Gaudiwurm ist ein großer Faschingsumzug mit etwa 50 Gruppen und verschiedenen Kapellen. Nach dem Umzug gibt es eine große Party auf dem Marktplatz, die den Höhepunkt des Faschingsevents darstellt. Die Faschings-Feier beginnt wesentlich früher und ihr könnt bereits ab dem 27. Februar "6 tolle Tage Coburg" erleben.
Wann: 27. Februar bis 4. März 2025 (Umzug am Faschingsdienstag, 4. März)
Ebensfelder Faschingsumzug
Was: Am Faschingsdienstag zieht wieder der von der Ebensfelder Karnevals Gesellschaft organisierte Faschingsumzug durch die Straßen von Ebensfeld.
Wann: Dienstag, 4. März 2025, 13.30 Uhr
Faschingsumzug Unteroberndorf
Was: Zum 44. mal findet in Unteroberndorf der Faschingsumzug am Faschingsdienstag statt. Der Umzug verläuft vom Gehaid über die Kapellenstraße, Sandstraße, Ahornstraße, Bergstraße, Falkenstraße, Maintalstraße, Ahornstraße bis hin zur Sandstraße, wobei der Zug am Feuerwerhaus Unteroberndorf endet. Hier erwartet euch passend zum Fasching ein Krapfenverkauf sowie ein Faschings-Barbetrieb. Während der Umzug um 14:00 Uhr beginnt findet die Aufstellung bereits um 13:15 Uhr statt.
Wann: Dienstag, 4. März 2025, 14:00 Uhr
Faschingsumzug in Ebermannstadt
Was: Am Faschingssonntag findet in Ebermannstadt wieder der Faschingsumzug statt. Aufstellung ist um 13.30 Uhr in der Friedhofstraße. Von dort aus startet der Gaudiwurm über die Breitenbacher Straße, Kirchenplatz und Bahnhofstraße, wendet beim Bahnhofsplatz und zieht dann anschließend in die Hauptstraße und zum Marktplatz. Während des Festzugs werden die genannten Straßenabschnitte für den gesamten Verkehr gesperrt. In der Hauptstraße und am Marktplatz wird absolutes Halteverbot angeordnet. Der Marktplatz bleibt für die anschließende Party bis zirka 18.00 Uhr komplett gesperrt.
Wann: Sonntag, 2. März 2025, ab 14 Uhr
Faschingsumzug in Gößweinstein
Was: Mit tausenden Besuchern gehört der Gößweinsteiner Faschingsumzug zu den größten närrischen Zügen in der Fränkischen Schweiz. Üblicherweise gibt es eine Aufstellung in der Behringersmühler Straße, von wo die Faschingsgruppen über die Balthasar-Neumann-Straße zur Ortsmitte und dann über die Pezoldstraße zur Sachsenmühler Straße ziehen.
Wann: Sonntag, 2. März 2025, ab 14 Uhr
Gaudiwurm in Hallstadt
Was: Den Gaudiwurm in Hallstadt gibt es noch gar nicht so lange, erst seit 2014 schlängelt er sich durch die Straßen. Im Schnitt waren immer mehr als 30 Wagen und Fußgruppen dabei, die von tausenden Besuchern bewundert worden sind. Am Rosenmontag, 3. März, wird Hallstadt wieder zur Faschingshochburg. Der Hallstadter Gaudiwurm startet um 13:13 Uhr und führt durch Königshofstraße, Landsknechtstraße und Bamberger Straße zum Marktplatz, wo die Finalparty mit Auftritten und Musik vom Live-DJ Papaoke stattfindet. Der Eintritt für Umzug und auf dem Marktplatz ist frei.
Wann: Montag, 3. März 2025, ab 13.13 Uhr
Faschingsumzug in Heroldsbach
Was: Am Tag vor dem Faschingssonntag zieht der Gaudiwurm durch Heroldsbach im Kreis Forchheim. Anschließend feiern die Narren mit dem Fosanochtsverein Heroldsbacher Narren (FHN) in der Hirtenbachhalle.
Wann: Samstag, 1. März 2025
Faschingsumzug in Kleukheim
Was: Als einer der größten Faschingsumzüge der Region verspricht der Kleukheimer Zug am Faschingssonntag eine Riesengaudi. Los geht es um 12.15 Uhr in Oberküps, bis der Zug um 13.30 Uhr in Kleukheim eintrifft. Im Anschluss wird in Kleukheim an verschiedenen Orten fröhlich weiter gefeiert.
Wann: Sonntag, 2. März 2025, Start um 12.15 Uhr in Oberküps, zirka 13.30 Uhr in Kleukheim
Faschingsumzug in Memmelsdorf (Landkreis Bamberg)
Was: Mit weit über 10.000 Besuchern jedes Jahr ist der Faschingszug durch das Memmelsdorf im Landkreis Bamberg einer der größten in Oberfranken. Er findet traditionell am Faschingssonntag statt und wird vom Ortskulturring Memmelsdorf organisiert. Achtung: Dieser Faschingsumzug ist nicht zu verwechseln mit dem im unterfränkischen Memmeldorf bei Untermerzbach (Landkreis Haßberge).
Wann: Sonntag, 2. März 2025, 14 Uhr
Faschingsumzug in Neukenroth
Was: Der Faschingsumzug im Stockheimer Gemeindeteil Neukenroth (Landkreis Kronach) steht wie die gesamte Faschingssaison in "Neugrua" unter dem Motto "Wir senn widde doua". Organisator ist der Neukenrother Faschings Club (NFC), welcher den Umzug immer für den Faschingsdienstag organisiert.
Wann: Sonntag, 4. März 2025, voraussichtlich ab 13.30 Uhr
Faschingsumzug in Neunkirchen am Brand
Was: Der Faschingsumzug in Neunkirchen am Brand zählt zu den populärsten Faschingsveranstaltungen im Landkreis Forchheim. Der "Neikergner Faschingszug", organisiert vom Neunkirchner Carnevals-Verein (NCV), startet um 14 Uhr am Faschingsdienstag.
Wann: Dienstag, 4. März 2025, 14 Uhr
Faschingsumzug in Pottenstein
Was: Am Faschingsdienstag zieht sich der Gaudiwurm wieder durchs Felsenstädtchen. Beginn ist um 14 Uhr im Mariental und führt durch die Hauptstraße und am Stadtgraben entlang bis zum Bürgerhausplatz, wo der Zug auch endet. Die Zuschauer dürfen sich auf originelle Wagen, Fußgruppen und ein "Überraschungstrio" freuen.
Wann: Dienstag, 4. März 2025, ab 14 Uhr
Faschingsumzug in Rothenkirchen
Was: Nach einem erfolgreichen Faschingsumzug findet auch 2025 im Rahmen der "Ruotnkernge Fousanocht" am Faschingssonntag einen der größten Umzüge im Landkreis Kronach statt. Dieser wird von der Faschingsgesellschaft Rothenkirchen organisiert.
Wann: Sonntag, 2. März 2025
Seßlacher Faschingsumzug
Was: Der Faschingsumzug durch Seßlach ist längst kein Geheimtipp mehr. In den vergangenen Jahren hat der bunte Zug die Seßlacher Altstadt zu einer der beliebtesten Narrenhochburgen im Coburger Land gemacht. In diesem Jahr findet der Umzug am Faschingsdienstag den 4. März 2025 statt.
Wann: Dienstag, 4. März 2025, ab 14 Uhr
Faschingsumzug in Stadtsteinach
Was: Am Faschingssonntag heißt es "Bühne frei für das "Stadtsteinacher Narrentreiben", das zu den bekanntesten Faschingsterminen im Landkreis Kulmbach zählt.
Wann: Sonntag, 2. März 2025, 13 Uhr
Weismainer Gaudiwurm
Was: Der Weismainer Faschingszug blickt auf eine jahrzehntelange Tradition zurück und hat eine Besonderheit zu bieten: Der Gaudiwurm macht am Marktplatz Halt, wo einige Events auf euch warten.
Was: Allersberg genießt den Ruf als Zentrum der fränkischen Fastnachtstradition. Besonders bekannt sind die "Flecklashexen" des Allersberger Faschings. Diese Hexen ziehen mit ihren Masken und farbenfrohen Gewändern durch die Straßen. Der Faschingshöhepunkt ist am Sonntag, wenn ein Umzug mit etwa 80 Wagen durch die Straßen zieht.
Wann: Sonntag, 2. März 2025, um 14.11 Uhr
Kein Faschingsumzug für Kinder in Ansbach
Was: Im mittelfränkischen Ansbach findet der beliebte Kinderfasching am Rosenmontag ohne Umzug statt. "Die Sicherheit steht im Mittelpunkt unserer Entscheidung", betont Oberbürgermeister Thomas Deffner (CSU) die vor kurzem getroffene Entscheidung.
(Wann: geplanter Termin am Montag, 3. März 2025, 14.15 Uhr)
Emskirchener Faschingszug
Was: Traditioneller Faschingsumzug der FG Prunklosia mit anschließendem Faschingstreiben am Kirchweih-Festplatz in Emskirchen (Kreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim). Wann genau der Umzug stattfindet ist noch nicht bekannt.
Wann: Sonntag, 2. März 2025, 13:30 Uhr
Brucker Faschingszug Erlangen
Was: Der Faschingszug der Brucker Gaßhenker rollt nach seinem großen Erfolg im vergagnen Jahr wieder durch Erlangen-Bruck. Dabei findet der Umzug am Faschingsdienstag zum 53. Brucker Fascingszug statt.
Wann: Sonntag, 2. März 2025, ab 14:00 Uhr
Großer Faschingsumzug in Greding
Was: Jährlich am Faschingsdienstag herrscht in der Altstadt von Greding Ausnahmezustand: Ein imposanter, bunter Gaudiwurm, der mehr als 60 aufwendig dekorierte Mottowägen umfasst, begleitet von zahlreichen verkleideten Fußgruppen und schwungvollen Blaskapellen, zieht in bester Karnevalsmanier mit viel "Gredonia helau!" durch die Straßen.
Wann: Dienstag, 4. März 2025, ab 14 Uhr
Faschingszug in Großweingarten
Was: Die Dorfgemeinschaft Großweingarten und die Stadt Spalt laden am Tag vor Faschingssonntag zum Faschingsumzug durch Großweingarten mit anschließendem Faschingstreiben und viel Musik in den Gaststätten.
Wann: Samstag, 1. März 2025, 14 Uhr
Faschingsumzug in Markt Bibart
Was: Die Faschingsgesellschaft AlZiBib organisiert seit Jahren das Faschingstreiben mit all seinen Veranstaltungen rund um den großen Umzug in Markt Bibart. In diesem Jahr soll der große Umzug am Sonntag den 2. März 2025 stattfinden.
Wann: Sonntag, 2. März 2025, 14 Uhr
Fastnachtszug Nürnberg
Was: Der Nürnberger Fastnachtszug gilt als der älteste Faschingsumzug der Welt. Der Umzug schlängelt sich mit vielen bunten Wagen und Faschingsfans vom Stadtpark aus durch die Nürnberger Innenstadt vom Rathenauplatz durch das Laufer Tor am Laufer Schlagturm vorbei durch die Innere Laufer Gasse weiter über Theresienplatz und Theresienstraße.
Wann: Sonntag, 2. März 2025, 13 Uhr
Abgesagt: Kinderfaschingszug in Nürnberg
Was: Während der große Faschingsumzug am Sonntag unverändert stattfindet, wurde der Kinderfaschingszug abgesagt. Zahlreiche teilnehmende Einrichtungen des traditionellen Kinderfaschingszugs, organisiert vom Jugendamt, haben sich aufgrund "ihres beeinträchtigten Sicherheitsgefühls" zurückgezogen, wie die Stadt Nürnberg bekannt gab.
(Wann: geplanter Termin am Montag, 3. März 2025)
Faschingszug in Schwabach
Was: Bereits zum 53. Mal ist Schwabach bei Nürnberg in diesem Jahr am Faschingsdienstag fest in Narrenhand. Unter der Regie der "KG Die Schwabanesen-Schwabach e. V." bewegt sich der Schwabacher Faschingszug durch die Innenstadt.
Wann: Dienstag, 4. März 2025, 13 Uhr
Faschingszug in Spalt
Was: Unter dem Motto "Spalt Aha" steigt am Faschingsdienstag der Faschingszug durch die gesamte Altstadt von Spalt (Landkreis Roth). Zuvor findet ein Guggenmusikkonzert (ab ca. 13 Uhr am Marktplatz) statt, im Anschluss ist Faschingstreiben im Festzelt.
Wann: Samstag, 1. März 2025, 14 Uhr (Beginn Umzug)
Faschingsumzug in Thalmässing
Was: In Thalmässing im Landkreis Roth beginnt der Tag vor dem Faschingssonntag ganz im Zeichen der Narrenfreude: Um Punkt 12 Uhr versammeln sich die Brauchtumsgruppen auf dem Marktplatz, um sich auf das bevorstehende Event einzustimmen. Zwei Stunden später startet der farbenfrohe Umzug durch das Zentrum des Ortes.
Wann: Samstag, 1. März 2025, 14 Uhr (Beginn Umzug)
Der Aschaffenburger Fastnachtszug war für Sonntag, 2. März 2025, vorgesehen. Anfang Februar wurde verlautet: Der Umzug fällt aus. Grund ist die tödliche Messerattacke in der unterfränkischen Stadt. Im Netz rief die Entscheidung unterschiedliche Reaktionen hervor.
Rosenmontagszug in Aura
Was: Die Faschingsfreunde in Aura an der Saale (Landkreis Bad Kissingen) laden am Rosenmontag wieder zum Faschingszug durch die Gemeinde im unterfränkischen Landkreis Bad Kissingen ein.
Wann: Montag, 3. März 2025. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
Faschingsumzug in Bad Brückenau
Was: Der große Faschingsumzug der 1. Großen Bad Brückenauer Karnevalsgesellschaft bewegt sich am Faschingsdienstag durch die Innenstadt von Bad Brückenau (Kreis Bad Kissingen). Start ist am Alten Rathausplatz.
Wann: Dienstag, 4. März 2025, 14.11 Uhr
Faschingsumzug in Elfershausen
Was: Elfershausen (Kreis Bad Kissingen) lädt in diesem Jahr zum "Elfershäuser FaschingsSamstagUmzug". Veranstalter ist der Karnevalverein Blau-Weiss Elfershausen 1972.
Wann: Samstag, 1. März 2025, 13.11 Uhr
Faschingsumzug in Eltmann
Was: Das Faschingskommitee lädt am Faschingsdienstag, 1. März, zum großen Faschingszug ein, der sich ab 14 Uhr durch die Straßen von Eltmann im Landkreis Haßberge schlängelt. Anschließend ist Party auf dem Marktplatz und das "Geile Ende" bei der Feuerwehr Eltmann.
Wann: Dienstag, 4. März 2025, 14 Uhr
Faschingszug in Gräfendorf
Was: Der traditionelle Faschingszug in Gräfendorf findet am Faschingssonntag statt. Die Gruppen stellen zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr am Bahnhof im Flurweg auf. Der Faschingszug führt auf der Hauptstraße durch das Dorf und endet an der Turnhalle der Verbandsschule. Nach dem Zug geht die Party weiter in den Vereinsheimen, in dem Café von Bäcker Sorrentino, beim Kinderfasching in der Turnhalle oder im großen Partyzelt auf dem Schulhof. Veranstaltet wird der Zug vom Gräfendorfer Gaudi-Team "Downunder".
Wann: Sonntag, 2. März 2025, 13.31 Uhr
Faschingsumzug in Heustreu
Was: Genau wie im vergangenen Jahr findet am Samstag vor dem Faschingssonntag auch in diesem Jahr wieder ein großer Umzug mit bunten Kostümen und passendem Schmuck statt.
Wann: Samstag, 1. März 2025, 13 Uhr (Beginn Umzug)
Fastnachtszug in Sand am Main
Was: Der größte Gaudiwurm im Landkreis Haßberge startet am Faschingssonntag, 2. März, in der Faschingshochburg Sand am Main . Ab 14 Uhr werden sich weit über 50 Gruppen mit origineller Verkleidung und vielen Motivwagen sowie zahlreiche Musikkapellen beim 61. Faschingszug durch die Korbmacher- und Winzergemeinde schlängeln.
Wann: Sonntag, 2. März 2025, 14 Uhr
Faschingsumzug Schweinfurt
Was: Der Schweinfurter Gaudiwurm mit vielen Motivwagen, Musikkapellen und Fußgruppen feiert die fünfte Jahreszeit. Hier erwartet euch auch ein großes Angebot an leckeren Essen und Trinken.
Wann: Dienstag, 4. März 2025, ab 13 Uhr
Faschingsumzug in Steinach an der Saale
Was: Der Faschingsumzug am Sonntag ist auch in diesem Jahr ein Höhe im Stänicher Fasching. Der genau Beginn der Veranstaltung in Steinach an der Saale (Landkreis Bad Kissingen) wird noch bekannt gegeben.
Was: Das bunte Treiben des großen Würzburger Faschingszug zieht wieder durch die Straßen der unterfränkischen Main-Metropole. Auch in diesem Jahr erwarten euch einige Umzugswagen und bunte Kostüme bekanter und erfundender Figuren. Während des "Großen Faschingszuges" am Sonntag, 2. März, ab 11.55 Uhr und während des Faschingszuges in Würzburg-Heidingsfeld am Dienstag, 4. März 2025, ab 14.33 Uhr muss mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Das berichtet die Stadt Würzburg in einer Pressmitteilung.
Wann: Sonntag, 2. März 2025, 11.55 Uhr
Dir fehlt ein wichtiger Faschingsumzug in der Übersicht? Dann informiere uns gerne über die Kommentarfunktion.
Endlich wieder Helau im Freistaat: Faschingsveranstaltungen und -umzüge in Bayern
Während die Armen und Machtlosen früher für wenige Tage Narrenfreiheit genossen und die hohen Herren verspotteten, sind die Angeprangerten heute vielerorts dabei: Die Faschingsumzüge läuten alljährlich die letzten Tage gelebter Disziplinlosigkeit ein, bis am Aschermittwoch alles vorbei ist.
In diesem Jahr wurden deutschlandweit bereits einige Faschingsumzüge abgesagt. Hintergrund sind insbesondere Sicherheitsbedenken nach gewalttätigen Vorfällen in der jüngeren Vergangenheit. Nach dem Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Magdeburg und einem weiteren Vorfall in München, bei dem ein Auto in eine Menschenmenge raste, wurden die Sicherheitsanforderungen für solche Veranstaltungen zum Teil erheblich verschärft. In München wurden zum Beispiel alle städtischen Faschingsveranstaltungen aufgrund der Trauer um die Opfer des Anschlags abgesagt. Die Stadtverwaltung und die Karnevalsvereine entschieden, dass es unangebracht sei, die geplanten Feiern durchzuführen.
Hinweis: In der Redaktion sind wir immer auf der Suche nach tollen Angeboten und nützlichen Produkten für unsere Leser - nach Dingen, die uns selbst begeistern und Schnäppchen, die zu gut sind, um sie links liegenzulassen. Es handelt sich bei den in diesem Artikel bereitgestellten und mit einem Piktogramm beziehungsweise einem Einkaufswagen-Symbol, einem Ticket-Symbol, einem Hotel-/Reise-Symbol oder Sternchen gekennzeichneten Links um sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn du auf einen dieser Links klickst bzw. darüber einkaufst, bekommen wir eine Provision vom Händler, Anbieter oder Dienstleister. Für dich ändert sich dadurch nichts am Preis. Unsere redaktionelle Berichterstattung ist grundsätzlich unabhängig vom Bestehen oder der Höhe einer Provision.
@NR.ONE Sie merkens schon selber, gell ? Bis auf "Fastnacht in Franken" aus Veitshöchheim, auf dessen Ausstrahlung im BR Fernsehen ich mich schon freu, bin ich auch der absolute Faschingsmuffel. Trotzdem gönne ich all den vielen Menschen ihren Spaß, an den Gaudiwürmern in Stadt und Landkreis Bamberg teilzunehmen, egal ob aktiv oder passiv.
Welcher "Fratz" mag nichts süßes oder welcher Fratz mag keine weihnachtlich geschmückten Schlepper ?
By the way, was mag denn NR.ONE ?
NR.ONE
Besser im Fernsehen anschauen ( Köln und co. ). Zumindest der Bamberger " Gaudiwurm" ist beständig, echt Schlimm. Jaja, die Kinderaugen, welche so groß sind wie bei Traktoren. Die Fratzen wollen nur Zucker.
Der Kommentar wurde gesperrt.
@NR.ONE
Sie merkens schon selber, gell ? Bis auf "Fastnacht in Franken" aus Veitshöchheim, auf dessen Ausstrahlung im BR Fernsehen ich mich schon freu, bin ich auch der absolute Faschingsmuffel. Trotzdem gönne ich all den vielen Menschen ihren Spaß, an den Gaudiwürmern in Stadt und Landkreis Bamberg teilzunehmen, egal ob aktiv oder passiv.
Welcher "Fratz" mag nichts süßes oder welcher Fratz mag keine weihnachtlich geschmückten Schlepper ?
By the way, was mag denn NR.ONE ?
Besser im Fernsehen anschauen ( Köln und co. ). Zumindest der Bamberger " Gaudiwurm" ist beständig, echt Schlimm.
Jaja, die Kinderaugen, welche so groß sind wie bei Traktoren. Die Fratzen wollen nur Zucker.