Bei der Generalversammlung des Gesangvereins Liederhort stand die Neuwahl der Vorstandschaft im Mittelpunkt. "Unser Frauenchor kann sich noch hören und sehen lassen", stellte Vorsitzende Angelika Geig...
Bei der Generalversammlung des Gesangvereins Liederhort stand die Neuwahl der Vorstandschaft im Mittelpunkt.
"Unser Frauenchor kann sich noch hören und sehen lassen", stellte Vorsitzende Angelika Geiger mit Stolz fest. Zu verdanken sei das auch Chorleiterin Eva Maria Schnapp. Sie blickte auf sechs Auftritte des Frauenchors zurück. Bei vielen Geburtstagen wurde nicht nur gratuliert, sondern auch gesungen.
Schriftführerin Ingrid Riedel blickte in ihrem Bericht auf das abgelaufene Sängerjahr mit all den Auftritten, Veranstaltungen und Sitzungen zurück. Kassier Friedrich Riedel erstattete den Kassenbericht und listete die Einnahmen und Ausgaben auf. Chorleiterin Eva Maria Schnapp zeigte sich zufrieden mit dem Besuch sowohl bei den Chorproben als auch bei den Auftritten.
Bei der Wahl erhielt Angelika Geiger erneut das Vertrauen als Vorsitzende. Ihr zur Seite steht Zweite Vorsitzende Elke Schramm. Ingrid Riedel wurde zur Kassiererin und Schriftführerin ernannt.
In den Vereinsausschuss wählten die Mitglieder Helga Rech, Luise Schlaf, Brigitte Hamatschek, Ingrid Witzgall und Angela Gabert.
Zu Kassenprüferinnen wurden Luise Schlaf und Karin Rech bestimmt. Thomas Micheel