Viele Geldspenden aus den Erlösen der Kinderbasare konnten in diesen Jahren an verschiedene Einrichtungen übergeben werden. Außerdem haben die Mitglieder in den letzten fünf Jahren Nikolauspäckchen für Kinder gepackt, deren Familien die Einrichtung "Tischlein deck dich", in Anspruch nehmen.
Auch in diesem Jahr konnten zahlreiche Einrichtungen unterstützt werden. So erhielt bereits im Frühjahr der Kindergarten Bad Brückenau 300 Euro. Von diesem Geld wurden Sandschaufeln gekauft. Im Mai wurde der Gemeinde Wildflecken ein Scheck in Höhe von 1016,59 Euro für ein neues Spielgerät auf dem Spielplatz in Oberbach überreicht und im Sommer wurde ein Ferienprogramm im Wert von 175 Euro organisiert.
Aus dem Erlös des Herbstbasares erhielten der Hort Arche Noah in Wildflecken, der Kindergarten St. Josef in Wildflecken, und der Kindergarten in Riedenberg jeweils 300 Euro. Die Grundschule in Riedenberg bekam jetzt 500 Euro. Hiervon wurden Spielutensilien wie kleine Fußballtore angeschafft .