• Mark Forster kommt nach Hof
  • Termin für das Konzert ist Freitag, 3. September 2021, auf dem Volksfestplatz
  • Er holt seinen für 2020 geplanten Auftritt nach, der coronabedingt entfallen musste  

Mark Forster ist ein wahres Multitalent. So ist er nicht nur Singer und Songwriter, sondern war auch schon als Coach bei den Sendungen The Voice of Germany und The Voice Kids und half dort den jungen Künstlern, ihr gesangliches Talent weiter auszubauen

Mark Forster in Hof: Mit LIEBE im Gepäck

Doch der Sänger mit polnischen Wurzeln war auch schon an anderer Stelle im Fernsehen zu sehen: Neben den Auftritten bei The Voice war er der Moderator der fünften Staffel von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert im Jahr 2018. 

Übermorgen von Mark Forster bei Amazon ansehen

Nebenbei arbeitete er aber trotzdem immer unermüdlich an seiner großen Leidenschaft: seiner Musik. Mittlerweile hat der 37-Jährige insgesamt bereits 4 Studioalben veröffentlicht. Sein letztes Album, das 2018 erschienen ist, heißt LIEBE. 

Um sich Inspiration für die neuen Songs zu holen, ist der Künstler in die verschiedensten Länder gereist. So hat er beim Album LIEBE unter anderem Eindrücke aus England, Italien und Uganda einfließen lassen. Bei dieser bunten Mischung sind Ohrwürmer garantiert!

Open-Air-Konzert auf dem Volksfestplatz

Mit dem Album ist Forster bereits 2019 auf große Tournee gegangen. 2020 sollte es dann eigentlich eine Zugabe geben - was dann aufgrund des Corona-Virus leider nicht geklappt hat. Der Sänger musste deshalb auch sein Open-Air-Konzert in Hof absagen. Doch nun steht ein neuer Termin dafür fest: Mark Forster wird am 3. September 2021 um 19 Uhr auf dem Volksfestplatz in Hof auftreten.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket für das Konzert!

Mark Forster - Infos & Tickets

Einen Überblick der Konzert-Highlights 2021 in Franken finden Sie hier.

Wir weisen darauf hin, dass die Veranstaltungsdaten zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikels korrekt waren. Aufgrund der Corona-Pandemie kann es allerdings zu Verschiebungen oder Absagen kommen.

*Hinweis: In der Redaktion sind wir immer auf der Suche nach interessanten Angeboten für unsere Leser. Es handelt sich bei den in diesem Artikel bereitgestellten und mit einem Ticket- oder Einkaufswagen-Symbol beziehungsweise einem Sternchen gekennzeichneten Links um sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn Sie auf einen dieser Links klicken und eine Karte für eine Veranstaltung oder ein Produkt kaufen, bekommen wir eine Provision vom Ticketportal bzw. Händler. Für Sie ändert sich dadurch nichts am Preis. Unsere redaktionelle Berichterstattung ist grundsätzlich unabhängig vom Bestehen oder der Höhe einer Provision.