Ein zweijähriger Junge hat am Mittwoch statt seines Mittagsschlafs eine Entdeckungstour durch die Straße, in der seine Großmutter wohnt, gemacht. Weil er leicht bekleidet war, wurde eine Passantin auf ihn aufmerksam. Symbolfoto: 192635/pixabay.com
Ein kleiner Steppke "schwänzte" am Mittwoch seinen Mittagsschlaf und machte sich selber auf zu einer kleinen Entdeckungstour. Dazu zog er sich selbst seine Hose und die Schuhe an. Seine Großmutter, bei der sich gerade aufhielt, suchte den Zweijährigen dann.
Bub (2) macht Entdeckungstour statt Mittagsschlaf - Passantin gabelt Kind auf Straße auf: Was er sich dabei wohl gedacht hatte? Ein zwei Jahre alter Junge hat sich am Mittwochnachmittag auf große Entdeckungstour gemacht. Darüber berichtet die Polizeiinspektion aus Illertissen.
Demnach war der Zweijährige aus dem Mittagsschlaf, den er bei seiner Großmutter in Altenstadt an der Iller halten sollte, aufgewacht, hat sich die Hose selbst - allerdings verkehrt herum - angezogen und war auf die Straße vor dem Anwesen entlang gelaufen.