Wimmelbach — Vor der Königsproklamation des Schützenvereins "Freischütz" Wimmelbach werden, so will es die Tradition, die amtierenden Majestäten mit Blasmusik von Zuhause abgeholt....
Wimmelbach — Vor der Königsproklamation des Schützenvereins "Freischütz" Wimmelbach werden, so will es die Tradition, die amtierenden Majestäten mit Blasmusik von Zuhause abgeholt. Eine Blaskapelle aus Neundorf bei Coburg spielte durch den Ort bis hin zum Vereinsheim.
Vor Schützenmeister Daniel Trautner legten die alten Schützenkönige ihre Ketten ab. Er verkündete die neuen Würdentrager: Schützenkönigin ist Sonja Schrüfer, Schützenkönig Jörg Keiner, der auch beim Preisschießen und dem Wanderpokal in der Schützenklasse sowie bei der Vereinsmeisterschaft der Schützenklasse das beste Ergebnis erreichte.
Kein Jugendkönig Sonja Schrüfer gewann neben der Königinnenwürde zudem den Wanderpokal der Altersklasse. Ein Jugendkönig wurde in diesem Jahr nicht ermittelt. Der Bürgermeister-Wanderpokal ging an Peter Trautner, Helmut Kraus gewann den Wanderpokal in der Seniorenklasse und die Vereinsmeisterschaft in der Seniorenklasse. Vereinsmeister in der Altersklasse wurde Reinhold Trautner.
Mathias Erlwein