Die Mücke Gruppe hat angekündigt, 30.000 Euro für wohltätige Zwecke zu spenden. Das geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. Im Rahmen der Adventsspende-Aktion in der Mücke App haben...
Die Mücke Gruppe hat angekündigt, 30.000 Euro für wohltätige Zwecke zu spenden. Das geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. Im Rahmen der Adventsspende-Aktion in der Mücke App haben Kundinnen und Kunden ihre Punkte gespendet, sodass eine beeindruckende Summe zusammengekommen ist. Die Mücke Gruppe hat diesen Betrag aufgerundet.
Die alljährliche Spendenaktion findet bereits zum vierten Mal statt und verdankt ihren Erfolg der großen Beteiligung der Nutzer der Mücke App. Geschäftsführer Felix Schmuck äußerte sich bewegt über die Großzügigkeit der Mücke-Kundschaft und bedankte sich herzlich bei allen Teilnehmenden. Diese Unterstützung ermögliche es der Gruppe, wichtige Projekte zu fördern und Menschen in Not zu helfen.
Spendenscheck überreicht
In München überreichte Geschäftsführer Eik Lippmann einen Spendenscheck über 15.000 Euro an die Stiftung „ Antenne Bayern hilft“, die Einzelpersonen und Familien in schwierigen Lebenssituationen unterstützt. In Kulmbach übergab Felix Schmuck ebenfalls einen Spendenscheck über 15.000 Euro an den ASB-Wünschewagen, ein Projekt, das schwerkranken Menschen letzte Herzenswünsche erfüllt.
Die Mücke Gruppe besteht seit 70 Jahren und zählt zu den größten Schuh- und Textilhandelsunternehmen in Bayern. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Scheßlitz. red