Meeder — Der TSV Meeder lädt zu seinem zweiten Kabarettabend in die Sporthalle ein. Nachdem im Vorjahr der Comedy-Künstler Stefan Eichner bekannt als " Das Eich" zu Gast war, entsc...
Meeder — Der TSV Meeder lädt zu seinem zweiten Kabarettabend in die Sporthalle ein. Nachdem im Vorjahr der Comedy-Künstler Stefan Eichner bekannt als " Das Eich" zu Gast war, entschied die TSV-Vorstandschaft erneut einen Kabarettabend anzubieten. Zu Gast: zwei Künstler, die in der Region durch zahlreiche Auftritte bestens bekannt sind.
Tenor André Streckenbach und sein Pianist Köhler präsentieren am Freitag (26. September, 20 Uhr) ihr neues Bühnenprogramm "Hüften aus Gold". Sie unternehmen erneut den vergeblichen Versuch, Seriosität und Anspruch mit Chaos und Klamauk zu kombinieren. Die beiden versprechen einen Abend mit viel Musik, Nonsens und blödsinnig-sinnig-blöden Aktionen.
Das Duo kann bereits eine Reihe Reihe von Preisen vorweisen. So wurden Streckenbach und Köhler im Jahr 2011 mit dem Ostbayerischen Kabarettpreis und dem Amici Artium ausgezeichnet.
2012 sicherten sie sich den Niederösterreichischen Kabarettpreis mit Platz zwei und bei der Sendung "Franken sucht den Supernarr" des Bayerischen Fernsehen kamen sie ebenfalls auf den zweiten Platz.
Der TSV Meeder wünscht sich zahlreiche Besucher für den zweiten Kabarettabend. Für das leibliche Wohl mit fränkischen Spezialitäten sowie Getränken, vor, in der Pause und nach der Aufführung sorgt das Bewirtungsteam des Vereins.
Einlass ist um 19 Uhr, die Plätze sind nicht nummeriert. Den Kartenvorverkauf hat Christine Meyer (Telefon 09566/1653) übernommen. Der Preis im Vorverkauf beträgt 15 Euro (an der Abendkasse 17 Euro).
kagü