Die Förder- und Werbegemeinschaft präsentierte den zweiten Herzogenauracher Frühlingsmarkt unter dem Titel "Frühling von Turm zu Turm".
In der Hauptstraße zwischen Fehnturm und Türmersturm zeigten die Geschäftsleute Frühlingstrends für den Garten oder aktuelle Frühlingsmode.
Dazu gab es aber auch einen Geschäftströdelmarkt entlang der Hauptstraße und es war manches Schnäppchen zu ergattern. Unter anderem nahmen die Gebäudereinigung Kindler, Bäckerei Römmelt, Herzfotografie, Ringfoto Müller, Reformhaus Dorweiler, Bäckerei Polster, Ellwanger, Die Goldschmiede, Bücher Medien und mehr, Blumen Gauch, Röttger Schuh & Mode, Blumen & Garten und die Baumschule Hussenether teil.
Spaß und Tanz
Besucher, die durch die Hauptstraße flanierten, wurden von der Musikschule und Tänzerinnen des KCH mit Hip-Hop-Tänzen unterhalten. Bei Ringfoto-Müller am Fehnturm war ein Kinderspielland mit Hüpfburg und Bierkastenrutsche aufgebaut. Außerdem konnten bei strahlend blauem Himmel mit der Fotobox Erinnerungsfotos geschossen werden.