Dittelbrunn: Erneuter Aufruf zu Jakub (18) - Mutter in großer Sorge
Ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Schweinfurt wird seit dem 30. Oktober 2025 vermisst, die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung.
Polizei Unterfranken
Die Kriminalpolizei ermittelt in alle Richtungen nach dem vermissten Schüler Jakub aus Unterfranken und bittet erneut um Mithilfe.
Seit den frühen Stunden des Donnerstags, 30. Oktober 2025, wird ein 18-Jähriger vermisst. Die Polizei Schweinfurt bat am 4. November 2025 erstmals um die Unterstützung der Öffentlichkeit.
Der junge Mann, Jakub Michalik, wurde zuletzt in der Nacht auf Donnerstag, um circa 3 Uhr, von Bekannten in der Sonnenstraße und Damaschkestraße, die sich im Herzen von Schweinfurt befinden, gesehen.
18-Jähriger aus Dittelbrunn weiterhin vermisst - Mutter hat Klinikaufenthalt abgebrochen
Da er seitdem nicht nach Hause zurückgekehrt ist, meldeten seine Angehörigen ihn vermisst. Hinweise auf eine kriminelle Handlung gebe es laut der Polizei zwar nicht, jedoch könnte sich der Mann in einer hilflosen Situation befinden. Dies gilt auch noch am 7. November. Die Polizei Unterfranken verweist auf die noch laufende Suche und die Verzweiflung der Mutter: "Der Vermisste kann sich jederzeit bei seiner Mutter melden, die vorzeitig von einem Krankenhausaufenthalt zurückgekehrt ist und sich große Sorgen macht."
Er wird wie folgt beschrieben:
178 Zentimeter groß
Schlanke, athletische Figur
Dunkelblondes Haar
Eine schwarze Jeans von Pegador mit weißem Schriftzug auf dem Hosenbein
Weiße Nike-Sneaker "Presto"
Eine kleine Kette am Handgelenk
Hinweise werden von der Kriminalpolizei Schweinfurt unter der Telefonnummer 09721/202-1731 entgegengenommen.