Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge zwischen Weisendorf und Rezelsdorf sind am Montagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden.
Zwischen Weisendorf und Rezelsdorf ist am Montag um 16.45 Uhr ein Autofahrer, der in Richtung Weisendorf unterwegs war, auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Dessen Fahrer versuchte noch auszuweichen, der Zusammenstoß ließ sich aber nicht mehr vermeiden, und beide Fahrzeuge landeten im Straßengraben. Dazu wurden noch zwei weitere Fahrzeuge, die zum Unfallzeitpunkt die Kreuzung nach Sintmann passierten, leicht beschädigt.
Alle Beteiligten konnten ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen und wurden vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Bis zu dessen Eintreffen wurde die beiden leicht verletzten Fahrer von der Feuerwehr betreut. Die beiden Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden und nach rund zwei Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.