Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der Kreisstraße WÜ 13 bei Eßfeld, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Kradfahrer kam es gestern auf der Kreisstraße WÜ 13 bei Eßfeld. Gegen 16 Uhr beabsichtigte eine 35-jährige Frau aus dem Landkreis, mit ihrem Pkw nach links in Richtung Eßfeld abzubiegen, nachdem sie von der B19 gekommen war. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer.
Der 65-jährige Motorradfahrer stürzte bei dem Zusammenprall schwer verletzt auf die Straße und wurde umgehend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der gesamte Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 5500 Euro.
Die Polizeiinspektion Ochsenfurt führte die Unfallaufnahme durch. Zudem waren zehn Einsatzkräfte der Feuerwehr Eßfeld vor Ort, um die Unfallstelle abzusichern.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.