Wer trägt das fescheste Dirndl, wer die schönste Tracht zum Bierfest? - Sie können abstimmen und die Gewinner wählen.
Ted wird geladen, bitte warten...
Beim Bierfest in Kulmbach tragen traditionell viele Besucher Tracht. Zum dritten Mal suchen wir daher das schönste Dirndl und die fescheste Tracht. Am Wochenende war unsere Fotografin Sonja Adam unterwegs und hat 28 Kandidatinnen und Kandidaten abgelichtet - und Sie, liebe Userinnen und liebe User können jetz abstimmen, wer gewinnen soll. Die Dirndl- und Trachtenträger, die unter den ersten Fünf landen, können zwischen 14 und zwei Biermarken gewinnen. Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, 30. Juli, 14 Uhr.
....eindeutig Marcel Pausch! Uups, ist ja ein Mann.....!
Das ist so richtig oberfränkisch kniefieselig. Is doch egal, ob "Tracht" oder nicht. Darüber kann man sich eh streiten. Und wenig Auswahl finde ich das jetzt auch nicht. Immerhin sollen die Mädels ja ne reelle Chance zum gewinnen haben, wir sind ja hier nicht bei GNTM. Ich frage mich lieber "SAN-Man", wenn Du selbst kein "Adonis" bist wo Du den Maßstab anlegst (sin komischerweise immer die, die selbst nichts zu "bieten" haben, die die höchsten Ansprüche haben Sin auf jeden Fall ein paar hübsche Mädels dabei, allein schon meine Schwester die ja immerhin schon die Redaktions-Abstimmung gewonnen hat
Abgesehen von der mittlerweile alljährlichen Diskussion über die sogenannten Trachten finde ich es schade, wenn Sie als Zeitung nur so wenig Auswahl anbieten können. Haben sich tatsächlich nur so wenige ablichten lassen? Seltsam, denn heutzutage wollen doch alle in die Medien kommen. Gut, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten: aber so richtig was Hübsches ist da auch nicht dabei. Ich weiß schon, ich bin ja auch kein Adonis. An der Wahl beteilige ich mich nicht, denn mir gefällt weder eine Tracht noch deren Inhalt. Also, hoch die Tassen (äh, nein: hoch die Maßen)
Oskarchen
Mehr ist zu solch einem Outfit nicht mehr zu sagen!
Wer diese Bier- oder Oktoberfestmode als Tracht bezeichnet hat eher eine Tracht Prügel verdient. Als Tracht bezeichnet man eine regionale bäuerliche Arbeitskleidung, die von Dorf zu Dorf, manchmal sogar von Hof zu Hof unterschiedlich war.
....eindeutig Marcel Pausch! Uups, ist ja ein Mann.....!
Das ist so richtig oberfränkisch kniefieselig. Is doch egal, ob "Tracht" oder nicht. Darüber kann man sich eh streiten. Und wenig Auswahl finde ich das jetzt auch nicht. Immerhin sollen die Mädels ja ne reelle Chance zum gewinnen haben, wir sind ja hier nicht bei GNTM.

Ich frage mich lieber "SAN-Man", wenn Du selbst kein "Adonis" bist wo Du den Maßstab anlegst (sin komischerweise immer die, die selbst nichts zu "bieten" haben, die die höchsten Ansprüche haben
Sin auf jeden Fall ein paar hübsche Mädels dabei, allein schon meine Schwester die ja immerhin schon die Redaktions-Abstimmung gewonnen hat
Abgesehen von der mittlerweile alljährlichen Diskussion über die sogenannten Trachten finde ich es schade, wenn Sie als Zeitung nur so wenig Auswahl anbieten können.
Haben sich tatsächlich nur so wenige ablichten lassen? Seltsam, denn heutzutage wollen doch alle in die Medien kommen.
Gut, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten: aber so richtig was Hübsches ist da auch nicht dabei.
Ich weiß schon, ich bin ja auch kein Adonis.
An der Wahl beteilige ich mich nicht, denn mir gefällt weder eine Tracht noch deren Inhalt.
Also, hoch die Tassen (äh, nein: hoch die Maßen)
Mehr ist zu solch einem Outfit nicht mehr zu sagen!
Wer diese Bier- oder Oktoberfestmode als Tracht bezeichnet hat eher eine Tracht Prügel verdient.
Als Tracht bezeichnet man eine regionale bäuerliche Arbeitskleidung, die von Dorf zu Dorf, manchmal sogar von Hof zu Hof unterschiedlich war.