SV Nurn - TTC Au II 8:8 Mit diesem Unentschieden konnte Nurn den Vorletzten zumindest vorerst um zwei Punkte Abstand von sich fern halten. Als der SVN mit 4:2 vorne lag, schlugen die Gäste zurück (4:5), ehe die Hausherren das Blatt wieder wendeten (7:6) und anschließend erneut ins Hintertreffen gerieten (7:8). Mit dem Gewinn des Schlussdoppels retteten die Einheimischen noch einen Zähler.
SV Nurn: Biesenecker (3), Zeis (3), Greser (1), Schuberth (1). TTC Au II: Benkenstein (0,5), Wagner (2,5), Terk (0,5), Hennig (2,5) Schmidt (2).
Bezirksklasse C-Süd
In der Bezirksklasse C-Süd hat der TSV Stockheim II mit dem Sieg beim Rangzweiten in Neuses nicht nur seine weiße Weste bewahrt (24:0 Punkte), sondern mit einem Vorsprung von nunmehr fünf Zählern die Tore zur Meisterschaft weit geöffnet.
SG Neuses II - TSV Stockheim II 5:9
Den besseren Start erwischte Neuses mit dem Gewinn von je zwei Doppeln und Einzeln (4:2). Doch mit vier Erfolgen in Serie läuteten die "Bergleute" die Wende ein. Die SG verkürzte zwar nochmals auf 5:6, doch dann folgten die drei Siege am Stück für den TSV.
SG Neuses II: Murmann (1,5), Fischer (1,5), Schmidt (1,5), Kolb (0,5). TSV Stockheim II: Weißbach (2), Sünkel (2), Detsch (1,5), Agapkin (2), Räther (1,5).
Bezirksklasse D
In der Bezirksklasse D kam der Unterschied zwischen dem Tabellenführer TV Marienroth II (26:2 Punkte) und dem Schlusslicht TTC Wallenfels (4:24) beim 9:0-Kantersieg deutlich zum Ausdruck. Auf den Fersen bleibt den Marienrothern aber die SG Neuses III (25:3), die den FC Pressig III mit 9:1 nach Hause schickte. Auch der spielfrei gewesene SCR Steinbach (26:4) ist noch nicht aus dem Meisterschaftsrennen.
Bezirksklasse D (3er-Teams)
In der Bezirksklasse D für 3er-Teams hat der TTC Brauersdorf II (25:5 Punkte) mit einem 10:0-Erfolg gegen den SV Fischbach IV, einem hart erkämpften Erfolg gegen Gehülz und drei mehr ausgetragener Begegnungen gegenüber der TS Kronach III (21:3) die Tabellenführung (vorerst) übernommen.
TTC Brauersdorf II - TVE Gehülz II 6:4
Nach der 3:0-Führung sah alles nach einem klaren Heimerfolg aus. Doch die Gäste konterten und glichen zum 4:4 aus. Nun musste Brauersdorf noch einmal alles in die Waagschale werfen, um die Oberhand zu behalten.
TTC Brauersdorf II: Kopp (3,5), Busse (1,5), Fritsch (1). TVE Gehülz II: Beyer (2), Fischer (2). hf