Ungewöhnliche Interpretationen, heiße Rhythmen und Spielfreude pur sind das Markenzeichen der heimischen Band Orange Shakers. Ob im Tecnet-Zentrum des Burgkunstadter Kleinkunstvereins Tecnet Obermain in Burkersdorf, in dem die Gruppe am Samstag, 7. Mai, ab 20 Uhr bei freiem Eintritt zu sehen ist, oder im Gasthof zur Linde in Unnersdorf - wo immer die Musiker ihre musikalischen Visitenkarten abgeben, das Publikum ist hingerissen von der edlen Covermusik-Mixtur.

So war es auch im vergangenen Jahr beim Sommernachtfest im Tecnet-Zentrum. Ihre coole Version von "I Shot The Sheriff" war nach einem heißen Sommertag zum musikalischen Eiswürfel geworden, der die Besucher in ein erfrischendes Klangbad tauchte, das ihnen obendrein gute Laune schenkte. Herzergreifend klang das Duett zwischen Sänger Larry Rayford und seiner 20-jährigen Tochter Vanessa.