In Rödelsee und Mainstockheim kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Kirchweih-Gästen. In Kitzingen waren schon um 14 Uhr zwei Betrunkene unterwegs.
Bei der Kirchweih in Rödelsee kam es am frühen Samstagmorgen zu einem Streit zwischen zwei alkoholisierten Besuchern. Im Verlauf des Streits schlug einer der Beteiligten dem anderen ins Gesicht, so dass dieser leicht verletzt wurde. Medizinische Versorgung des leicht Verletzten war laut Polizeibericht nicht nötig.
Auch bei der Kirchweih in Mainstockheim kam es in der Nacht zum Samstag zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen. Dabei wurde einem Gast ins Gesicht geschlagen, so dass dieser leicht verletzt wurde. Vorher war es zu Beleidigungen gekommen.
Hoch her ging es auch in Kitzingen: Am Freitagnachmittag gegen 14 Uhr beschwerten sich Anwohner des Schwalbenhofs darüber, dass dort ein Betrunkener herumschreien und sich ungebührlich aufführen würde. Die Polizeistreife stellte zwei Betrunkene fest und nahm die Personalien auf.
Anschließend wurden die beiden des Platzes verwiesen. Weiterhin war den beiden Männern vorsorglich die Ausnüchterung in der Zelle angedroht worden, falls sie sich weiterhin im Stadtgebiet aufführen sollten.