In den drei "Applauskurven" in den Serpentinen der Staatsstraße zwischen Untermerzbach und Ebern hat das Landratsamt Haßberge ein absolutes Halteverbot erlassen, um riskante Motorradmanöver vor laufenden Kameras zu unterbinden. Jetzt setzten vermutlich Motorradfans die Flex an.
Dieses Verbot gefällt anscheinend nicht jedem. Wie die Polizei in Ebern am Samstag mitteilte, machten sich bislang unbekannte Täter in der Nacht zuvor an zwei Verkehrszeichen zu schaffen, die erst wenige Tage zuvor aufgestellt worden waren. Dabei flexten sie zwei "Absolutes Halteverbot"- Schilder um und ließen diese am Tatort liegen.
Der Tatzeitraum wird von Freitag, 21 Uhr, bis Samstag 00.40 Uhr eingegrenzt, da die Flex angesetzt worden sein muss. Aufmerksam geworden ist ein Eberner Rettungssanitäter, der die Polizei verständigte.
Nun ermittelt die Polizeiinspektion Ebern aufgrund einer gemeinschädlichen Sachbeschädigung und fragt: Wem ist zum besagten Zeitraum etwas aufgefallen? Wer befuhr Freitagnacht die Strecke zwischen Ebern und Untermerzbach und kann auffällige Personen nennen? Hinweise werden unter der Rufnummer 09531/924-0 entgegen genommen. pol
es gibt natürlich in allen bereichen schwarze Schafe, sowohl bei Autofahrern als auch bei Motorradfahrern. Ich sprech ja auch nur von meinen Erfahrungen. Ich hab ja auch nichts gegen normale Fahrer, wie schon gesagt. Nur gehn mir die auf die Nerven die echt rücksichtslos fahren. Es soll ja jeder seinen Spass haben, gar keine Frage. Muss ja auch jeder selbst wissen, wie er mit seinem Leben umgeht. Hatte ja scho vorher erwähnt das diejenigen, die rasen wollen und denken sie sind Rossi halt einfach auf eine Rennstrecke sollen. Ich such ja hier wirklich keinen Streit, auch wenn sich mein erster Beitrag so angehört hat. Hab halt echt keinen Bock wenn ich mit meiner Family (4 kids) den Würgauer Berg fahr und jedes mal Angst haben muss das ich einen Motorradfahrer auf der Haube hab. Also nichts für Ungut und schönen Tag. schönen Tag noch!!
Niveaulos und Dumm. Weider gibt es dazu nichts zu sagen!!
an schlossgeist! ich denke diese Kommentarschreiber haben sicherlich soviel Hirnmasse um euch damit versorgen zu können. Ich denk das da Reden nicht viel hilft. Sicherlich stimmt die Aussage mit den Ausnahmen. ich habe auch nicht die angesprochen, die NORMAL fahren, sondern diejenigen die Tag ein Tag aus hundertmal den Berg auf und abfahren. Gegen Normalfahrer hab ich nichts. Wie gesagt siehe Würgauer Berg!!!!! Die Fahrer wo keine Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer nehmen. Eigentlich wollte ich mit meinen Kindern den Berg mit dem Fahrrad hochfahren, hab ich aber dann doch lieber gelassen. Da ist man seines Lebens nicht mehr sicher. Nichts für Ungut Schlossgeist!!!!
Wenn man diese Kommentare liest, muss man sich fragen wem es an Hirnmasse fehlt? Niveauloses Geschwätz kann jeder von sich geben, den Mut aufzubringen einmal anzuhalten und mit uns zu reden, das bringt keiner dieser besserwisser fertig. Wir sind ganz normale Leute die einfach Spaß am Motorradfahren haben, und sich am Hambach zum Qatschen treffen!! (sicher gibt es auch bei uns ausnahmen, die gibt es aber überall)
@Schlossgeist: weiter mit "d"?
es gibt natürlich in allen bereichen schwarze Schafe, sowohl bei Autofahrern als auch bei Motorradfahrern.
Ich sprech ja auch nur von meinen Erfahrungen. Ich hab ja auch nichts gegen normale Fahrer, wie schon gesagt. Nur gehn mir die auf die Nerven die echt rücksichtslos fahren. Es soll ja jeder seinen Spass haben, gar keine Frage. Muss ja auch jeder selbst wissen, wie er mit seinem Leben umgeht. Hatte ja scho vorher erwähnt das diejenigen, die rasen wollen und denken sie sind Rossi halt einfach auf eine Rennstrecke sollen. Ich such ja hier wirklich keinen Streit, auch wenn sich mein erster Beitrag so angehört hat. Hab halt echt keinen Bock wenn ich mit meiner Family (4 kids) den Würgauer Berg fahr und jedes mal Angst haben muss das ich einen Motorradfahrer auf der Haube hab.
Also nichts für Ungut und schönen Tag.
schönen Tag noch!!
Niveaulos und Dumm. Weider gibt es dazu nichts zu sagen!!
an schlossgeist! ich denke diese Kommentarschreiber haben sicherlich soviel Hirnmasse um euch damit versorgen zu können. Ich denk das da Reden nicht viel hilft. Sicherlich stimmt die Aussage mit den Ausnahmen. ich habe auch nicht die angesprochen, die NORMAL fahren, sondern diejenigen die Tag ein Tag aus hundertmal den Berg auf und abfahren. Gegen Normalfahrer hab ich nichts. Wie gesagt siehe Würgauer Berg!!!!! Die Fahrer wo keine Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer nehmen. Eigentlich wollte ich mit meinen Kindern den Berg mit dem Fahrrad hochfahren, hab ich aber dann doch lieber gelassen. Da ist man seines Lebens nicht mehr sicher. Nichts für Ungut Schlossgeist!!!!
Wenn man diese Kommentare liest, muss man sich fragen wem es an Hirnmasse fehlt?
Niveauloses Geschwätz kann jeder von sich geben, den Mut aufzubringen einmal anzuhalten und mit uns zu reden, das bringt keiner dieser besserwisser fertig.
Wir sind ganz normale Leute die einfach Spaß am Motorradfahren haben, und sich am Hambach zum Qatschen treffen!! (sicher gibt es auch bei uns ausnahmen, die gibt es aber überall)