Bei der Mitgliederversammlung des Ortskulturrings sagten Vorsitzender Jürgen Scheuring und Pfarrgemeinderatsvorsitzender Lorenz Mai übereinstimmend, dass nur dank der Zusammenarbeit aller das Dreifachjubiläum perfekt durchgeführt werden konnte. Rattelsdorf habe sich an denFesttagen sehr gut präsentiert.
Ebenfalls ein voller Erfolg sei der Faschingsumzug mit 18 Faschingswagen und acht Fußgruppen gewesen, berichtete Schriftführer Manfred Jungkunz. Insgesamt 500 Teilnehmer waren ein neuer Rekord und gefielen den zahlreichen Besuchern.
Anlässlich des Wechsels an der Spitze habe er ein neues Protokollbuch angelegt. Die drei Protokollbücher aus der 20-jährigen Vorstandstätigkeit von Manfred Ullrich kämen jetzt gebunden ins Gemeindearchiv, so Jungkunz.


Buntes Programm

Auf dem Programm stehen der Faschingsumzug und die Rosenmontagsparty im Sportheim.