In der A-Klasse 5 bewerben sich gleich vier Mannschaften noch um den Relegationsplatz. Die besten Möglichkeiten haben die punktgleichen Teams der SG Schmölz und des ATSV Gehülz. Von einem Ausrutscher ...
In der A-Klasse 5 bewerben sich gleich vier Mannschaften noch um den Relegationsplatz. Die besten Möglichkeiten haben die punktgleichen Teams der SG Schmölz und des ATSV Gehülz. Von einem Ausrutscher dieses Duos könnte der FSV Ziegelerden profitieren. Rechnerisch käme auch der ATSV Thonberg noch in Frage.
Samstag, 14.15 Uhr
FC Wallenfels II -
FSV Ziegelerden Da Wallenfels (9./35) mit Personalproblemen zu kämpfen hat, ist die Auswärtsaufgabe für Ziegelerden (4./56) durchaus lösbar. Bereits in der Vorrunde trumpfte der FSV mit 6:0 auf.
Samstag, 16 Uhr
SG Schmölz/Theisenort II -
SV Knellendorf Nachdem die SG (2. Platz/57 Punkte) am vergangenen Wochenende mit der Niederlage in Ziegelerden einen Rückschlag erlitt, ist sie nun auf Wiedergutmachung bedacht. Da Knellendorf (7./39) zuletzt patzte und Schmölz bereits in der Vorrunde mit 4:2 die Oberhand behielt, stehen die Chancen auf einen Heimsieg nicht schlecht.
ATSV Thonberg -
ATSV GehülzNur mit einem Heimerfolg wäre Thonberg (5./54) bei der Vergabe des Relegationsplatzes noch mit von der Partie. Noch bessere Aussichten hat der ATSV (3./57), wenn er die Auswärtshürde nehmen würde.
FC Kirchlein - SV NeusesMit einem Auswärtserfolg beim FC Kirchlein (8./36) will sich Meister Neuses (71 Punkte) in Richtung Kreisklasse verabschieden.
FC Redwitz -
SG Gehülz/Kronach II In diesem Kellerduell der Redwitzer (13.) gegen die Gäste (14./18.) werden sich wohl beide Teams auf Augenhöhe befinden. Hinspiel: 3:3.
SV Seelach -
SG Höfles-Vog./FischbachFür die 1:6-Schlappe in der Vorrunde will sich Seelach (12./25) auf heimischen Gelände gegen die SG (10./30) revanchieren.
SG Roth-Main II -
FC Mitwitz III
Die erste Geige werden die Einheimischen (11./28) gegen das Schlusslicht (15./14) spielen.
hf