Berg — Ausgezeichnete Würste verkauft Ingrid Weiser am Berg. Nicht nur sprichwörtlich, sondern tatsächlich. Ihr Chef von der Metzgerei Brunner heimste vor ein paar Tagen einen Preis für die besten mittelfränkischen Würste ein.

Was gefällt Ihnen am Berg?
Die netten Arbeitskollegen - wir sehen uns zwar nur einmal am Berg, aber da freue ich mich das ganze Jahr drauf.

Was gefällt Ihnen nicht am Berg?
Dass die Sanitäter so oft ausrücken müssen, ist nicht toll. Vor allem, wenn diese dann die Besoffenen hier runter tragen müssen, das gefällt wohl keinem wirklich.

Was würden Sie verändern?
Ich würde mehr Erlanger Schausteller am Berg zulassen und diese mehr berücksichtigen, wenn es darum geht, den Berg zu bestücken.
Geheimtipp für den Berg?
Na, blöde Frage: Unsere preisgekrönten Bratwürstchen einmal gegessen haben.