Rückschlag für TSV Windheim

1 Min

Nichts zu erben gab es für die Tischtennis-Mädchen in der Bezirksoberliga für den TSV Steinberg und den TSV Windheim in ihren Partien in Ostoberfranken. TV Gefrees - TSV Steinberg 6:2 Mit dem Gewinn d...

Nichts zu erben gab es für die Tischtennis-Mädchen in der Bezirksoberliga für den TSV Steinberg und den TSV Windheim in ihren Partien in Ostoberfranken.

TV Gefrees - TSV Steinberg 6:2

Mit dem Gewinn des Doppels und der ersten zwei Einzel legte Gefrees eine frühzeitige 3:0-Führung hin. Von den folgenden vier Begegnungen konnten die noch sieglosen Steinbergerinnen zwar zwei gewinnen, doch hatte damit der Drei-Punkte-Rückstand noch Bestand. Nach diesem 5:2 für die Gastgeberinnen machte die unbezwungene Vanessa Bahmann den Heimerfolg perfekt.

Ergebnisse: Wagner/Bahmann - Eidloth/Roth 3:0, Wagner - Hohenberger 3:0, Bahmann - Eidloth 3:2, Entrop - Hohenberger 2:3, Bahmann - Roth 3:0, Wagner - Eidloth 3:0, Entrop - Roth 2:3, Bahmann - Hohenberger 3:0.

ATSV Oberkotzau II - TSV Windheim 6:2

Im Kampf um den zweiten Platz zog Windheim den Kürzeren, obwohl sich beide Teams bis zum zwischenzeitlichen 2:2 auf Augenhöhe befanden. Doch in der Folge ließ Oberkotzau nichts mehr anbrennen. Leonie Löffler hatte in diesem Abschnitt die Möglichkeit für den TSV zu punkten, jedoch brachte sie ihre 2:1-Satzführung nicht ins Ziel. hf Ergebnisse: Tauwaldt/Morawietz - Löffler/Wachter 0:3, Tauwaldt - Wachter 3:0, Morawietz - Löffler 3:2, Walter - Wachter 0:3, Morawietz - Neubauer 3:0, Tauwaldt - Löffler 3:2, Walter - Neubauer 3:0, Morawietz - Wachter 3:0.