Kiwanis macht es möglich. Für ein Benefizkonzert konnte der Kulmbacher Serviceclub die neue "Phil Collins und Genesis Tribute Band" gewinnen. Am Montag, 31....
Kiwanis macht es möglich. Für ein Benefizkonzert konnte der Kulmbacher Serviceclub die neue "Phil Collins und Genesis Tribute Band" gewinnen. Am Montag, 31. Oktober, um 20 Uhr wird im Kauernburger Schlössla der Sound von Phil Collins und Genesis lebendig. Das lange Warten der vielen Fans hat dann ein Ende.
Bereits vor Jahren brachten Jochen Sauter, Christina Mösch, Stefan Luschner und Mario Rudolf mit ihrem Programm die Bühnen zum Beben und die Fans zum Schwärmen. Nach der Trennung von ihrem damaligen Sänger ging jeder erst mal seine eigenen musikalischen Wege, bis der Entzug zu sehr an ihnen nagte. Nun sind sie im neuen Gewand wieder da und mit ihrem holländischen Profi, dem Frontmann Menno Stuifmeel, noch besser als die Polizei erlaubt.
Mit einem Konzert, das keine Wünsche offen lässt - einschließlich der legendären Drumbattles - wollen die fünf Musiker ihr Publikum begeistern.
Karten für das unvergleichliche Event können in der Pizzeria Alla Rustica oder bei den Kiwanis-Mitgliedern Annegret Pachner (Tel. 09221/67748 oder annegret.pachner@gmx.de) und Anja Gimpel-Henning (Tel. 09221/8213661 oder anja_vollmers@gmx.de) erworben werden. Unter allen Eintrittskarten wird eine Ballonfahrt verlost.
Der Erlös des Konzertes fließt in die Sozialprojekte des Kiwanis Clubs für Kinder in und um
Kulmbach. Ein herzliches Dankeschön gilt den Sponsoren, ohne deren Hilfe das Konzert nicht möglich geworden wäre. Die Schirmherrschaft hat dankenswerterweise Landrat Klaus Peter Söllner übernommen.
hd