Immer noch ungeschlagen ist in der 2. Rollstuhl-Bundesliga der Neufanger Tischtennisspieler Sebastian Kotschenreuther mit dem RSV Bayreuth II. Am dritten Spieltag absolvierten er und sein Partner Wern...
Immer noch ungeschlagen ist in der 2. Rollstuhl-Bundesliga der Neufanger Tischtennisspieler Sebastian Kotschenreuther mit dem RSV Bayreuth II. Am dritten Spieltag absolvierten er und sein Partner Werner Burkhardt in Frankfurt ihre drei Begegnungen stets mit einem deutlichen 5:0. Mit nunmehr 20:0 Punkten führen sie mit einem Vorsprung von bereits sechs Zählern vor dem RSC Frankfurt II die Tabelle souverän an. In den Einzeln weist Kotschenreuther eine Bilanz von 20:0 und Burkhardt von 19:1 Spielen auf. Im Doppel verzeichnen beide gemeinsam 10:0 Punkte. Nach dieser Erfolgsserie ist der Rückweg in die 1. Bundesliga nur noch eine Frage der Zeit.
RSV Bayreuth II - RSV Bayreuth III 5:0
Im Derby gegen die eigene dritte Mannschaft musste nur Burkhardt im ersten Tageseinzel bangen.
Ergebnisse: Burkhardt - Hohner 3:2, Kotschenreuther - Herrmann 3:1, Kotschenreuther/Burkhardt - Hohner/Herrmann 3:0, Kotschenreuther - Hohner 3:0, Burkhardt - Herrmann 3:0.
RSV Bayreuth II - RSG Saar 5:0
Das Schlusslicht aus dem Saarland konnte den "Wagnerstädtern" überhaupt nicht das Wasser reichen. Ohne Satzverlust gingen alle Spiele an den Tabellenführer.
Ergebnisse: Kotschenreuther - Hollinger 3:0, Burkhardt - Nassar 3:0, Kotschenreuther/Burkhardt - Hollinger/Nassar 3:0, Kotschenreuther - Nassar 3:0, Burkhardt - Hollinger 3:0.