"Die Naturkids beschäftigten sich mit dem Thema Trinkwasser. Gemeinsam mit dem Frankenwaldverein wurde die Osterwanderung unternommen - man war auf dem Mühlenweg unterwegs. Die Kerwaexkursion führte nach Enchenreuth. Besucht wurde die Lokalschau der Kleintierzüchter in der Frankenwaldhalle", berichteten Heidi Kirschenlohr und Ulrike Lokies.
"Die 700-Jahr-Feier unseres Grafengehaig, in die der ‚Tag der offenen Gartentür‘ und die Kreisobstausstellung eingebunden waren, war ein großer Erfolg", wertete Bürgermeister Werner Burger in seinem Grußwort. Auch er bedankte sich bei den zwölf Gartenfreunden aus den Vereinen Grafengehaig und Gösmes-Walberngrün für die Öffnung ihrer Tore. Er freute sich über die vielen interessierten Besucher - auch aus dem Landkreis Hof.
Mit dem hübschen Tonmodel des Landkreises Kulmbach prämierten Bürgermeister Burger und Vorsitzender Michael Schüssler den Garten von Renate und Karl Söllner im Ortsteil Seifersreuth.
Bei den Neuwahlen bestätigten die Mitglieder den Vorstand: Vorsitzender ist weiterhin Michael Schüssler, seine Stellvertreterin Heike Söllner, Schriftführerin Sabine Burger und Kassier Martin Frisch.
Als Beisitzer erhielten Heidi Kirschenlohr, Rita Knarr, Ulrike Lokies, Simone Schüssler, Karin Söllner, Renate Söllner und Werner Burger das Vertrauen. Revisoren bleiben Volker Kirschenlohr und Reinhard Knarr.
Zum Abschluss des Treffens zeigte Volker Kirschenlohr noch Bilder vom ,Tag der offenen Gartentür‘ und von der Kreisobstausstellung.
Klaus-Peter Wulf