Insgesamt 2900 Euro an Spenden hat das Faschingskomitee Trossenfurt-Tretzendorf-Hummelmarter in den vergangenen Monaten gespendet. Bei einer Zusammenkunft der Gruppe informierte Ko...
Insgesamt 2900 Euro an Spenden hat das Faschingskomitee Trossenfurt-Tretzendorf-Hummelmarter in den vergangenen Monaten gespendet. Bei einer Zusammenkunft der Gruppe informierte Konrad Albert über die Zuwendungen an das Netzwerk "Bürger helfen Bürgern", die Grundschule, den Kirchenchor Trossenfurt, die Feuerwehr Trossenfurt-Tretzendorf und die Kirchenstiftung Trossenfurt für den Umbau in der Jakobus-Kirche.
Im Hinblick auf eine sehr kurze Faschingssaison 2016 laufen die Vorbereitungen schon relativ intensiv für den Faschingszug am Sonntag, 7. Februar. "Die ersten Gruppen haben sich bereits gemeldet", freute sich Eduard Bühl, der hofft, dass noch viele folgen. Er kennt das Zeitproblem beim Wagenbau, das sich in so kurzen Sessionen wie der kommenden verschärft.
Wer sich gerne mit einem Themenwagen oder einer Fußgruppe am Faschingszug in Oberaurach beteiligen möchte, wird gebeten, sich mit Eduard Bühl, Ruf 09522/5112, Konrad Albert, Ruf 09522/5858, oder Helmut Mück, Ruf 09522/6874, in Verbindung zu setzen.
sw