Die Ortsgruppe Eggolsheim des Fränkischen Schweiz-Vereins (FSV) hatte zur Jahreshauptversammlung ins Landgasthaus Zehner nach Drosendorf eingeladen. Nach den Berichten durch den Vorsitzenden Robert Schmitt und dessen Stellvertreter Andreas Marquardt fand die Neuwahl statt, die alle bisherigen Mitglieder des Vorstands bestätigte: R. Schmitt und A. Marquardt als Vorsitzende, Rudolf Lengenfelder als Kassier und Friedrich Bekaan als Schriftführer sowie als Wander- und Wegewart Fritz Sitzmann und Rudolf Distler als Kulturwart.
Als besonderes Anliegen machte der Vorstand deutlich, dass eventuell vorhandenes privates archiv-würdiges Bild- oder Sachmaterial dem FSV zur Verfügung gestellt werden möge, ehe es womöglich im Müll landet. Zu beachten ist, dass die Osterbrunnenfahrt auf Samstag, 2. April, verschoben worden ist. Abschließend konnten sich alle FSV-Freunde an dem von Robert Schmitt zusammengestellten "Erinnerungsfilm" über das letzte FSV-Jahr erfreuen.