Die French-Open-Sieger starteten optimal ins Turnier.
Kevin Krawietz und Andreas Mies sind gut in die Wien Open 2020 gestartet: Mit 6:4 und 6:4 gewannen die beiden French-Open-Sieger am Mittwochabend ihr Auftaktspiel beim ATP-Turnier 500.
Beim souveränen Sieg in der österreichischen Hauptstadt gegen die beiden Neuseeländer Michael Venus und John Peers reichten "Kramies" im ersten Durchgang ein Break. Und auch im zweiten Satz wehrten sich die Außenseiter zwar tapfer, aber letztlich erfolglos.
Während Peers/Venus nämlich drei Breakpunkte vergaben, schlugen die Deutschen wieder einmal beim Service der Neuseeländer entscheidend zu und zogen ins Halbfinale ein. Im Halbfinale treffen die Grand-Slam-Sieger am Freitag auf die Sieger der Partie Robert Farah/Fabrice Martin (Kanada/Frankreich) gegen Andrei Andrejewitsch Rubljow/Karen Abgarowitsch Chatschanow (Russland).
Leider scheint mir der Autor dieses Beitrages nicht wirklich gut informiert zu sein. Zum Einen haben Kramies nicht gegen zwei Neuseeländer sondern gegen einen Australier und einen Neuseeländer gespielt. John ist nämlich Australier.
)
Zum Anderen haben die Beiden richtigerweise gewonnen, stehen nun aber zunächst einmal im Viertelfinale. Und dies findet morgen gegen ihre Finalgegner bei den French Open, Bruno Soares/Mate Pavic, statt.
Und erst wenn sie dieses Spiel auch gewinnen sollten, stehen Sie dann am Freitag erfreulicherweise im Halbfinale. Nur die möglichen Gegner sind auch nicht die genannten, sondern die Sieger des Viertelfinales zwischen L.Kubot/M.Melo vs J.Melzer/E.Roger-Vasselin.
Ein klein wenig bessere Recherche wäre für das nächste Mal wünschenswert. Beste Grüße von einem großen KRAMIES Fan!