Ein Polizei- und Feuerwehreinsatz ereignete sich am Samstagmorgen in Bayreuth. Rund 50 Personen sorgten mit Schreien auf einem Parkplatz für Aufsehen. Was war da los?
Am Samstagmorgen führte ein Firmenevent zu einem ungewöhnlichen Polizeieinsatz in Bayreuth.
Ursprünglich wurden der Polizei zwölf Fahrzeuge gemeldet, die eine Feuerwehrzufahrt am Josephsplatz blockierten. Als die Streifenbesatzung eintraf, hörten die Beamten jedoch Schreie von mehreren Personen. Eine rasche Fahndung ergab, dass sich etwa 50 Personen, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Außendienstes aus verschiedenen Bezirken, im Innenhof eines Gebäudekomplexes am Josephsplatz versammelt hatten und dort mehrminütige sogenannte Motivationsschreie ausstießen.
Den Angestellten konnten auch die widerrechtlich in der Feuerwehrzone geparkten Fahrzeuge zugeordnet werden. Diese Fahrzeuge mussten umgehend entfernt werden, zudem wurde eine Meldung an die Sicherheitsbehörde erlassen.
Die Polizei bittet darum, ähnliche Events vorab bei den örtlich zuständigen Polizeidienststellen bekanntzugeben, Telefonnummer 0921-506-2130.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.
Oh man, Motivationsschreie minutenlang. Sollte das tatsächlich helfen, dann bitte sofort im Deutschen Bundestag einführen. Minutenlange Motivationsschreie für Frieden weltweit. Wenn's blosner helfn tät' !!
Oh man, Motivationsschreie minutenlang. Sollte das tatsächlich helfen, dann bitte sofort im Deutschen Bundestag einführen.
Minutenlange Motivationsschreie für Frieden weltweit. Wenn's blosner helfn tät' !!