Ein voller Erfolg war der Dreiakter "Hochzeit mit Hindernissen" von Erich Koch, den die Theatergruppe des Fideliavereins Ramsthal im Pfarrheim aufführte. Die Regie führte Heinz Thürmer, es gab neun sehr gut besuchte Vorstellungen. Viele Gäste kamen auch von außerhalb. Die Akteure auf der Bühne ernteten viel Applaus.
In dem Lustspiel ging es um Verwirrungen, Verwechslungen und turbulente Entwicklungen nach einer Junggesellen-Abschiedsparty. Auch eine zu erwartende Mitgift von zwei Millionen brachte das Geschehen in unerwartete Richtungen. Der Standesbeamte, der der ganzen Situation nicht traute, traf dann bei einer Haustrauung auf den Teufel und dessen Großmutter. Alle ahnten, dass es nicht mit rechten Dingen zuging, und das Publikum erwartete gespannt, wie sich das Beziehungschaos entwirrte und wer zu wem fand.
Heuer standen Dietmar Neder, Rosi Neder-Fenn, Michaela Gotzen, Antje Höver, Horst Kaufmann, Armin Greubel und Gisbert Stöber auf der Bühne. Auch ohne die vielen Helfer in der Maske, beim Aufbau und während des Stücks wären die Aufführungen nicht möglich.
Die kurzweiligen Akte hatten immer wieder lokale Bezüge, und die Darsteller verstanden es, den Besuchern einen schönen Abend zu bereiten.