Das Konzert mit Judy Bailey im Missio-Camp war von den ersten Klängen an, nicht nur ein Konzert für, sondern vor allem mit Menschen. Das Publikum war von der Energie und Ausstrahlungskraft der Sängerin begeistert. Es wurde geklatscht, mit gesungen und getanzt.
Dass Judy Bailey ein Profi auf der Bühne ist, war sofort klar. Sie verstand es die Botschaft ihrer Songs, die mit Freude und Strahlkraft zu präsentieren. Die Sängerin, Gitarristin und Komponistin christlicher Popmusik sang auf der Missio-Camp-Bühne von der Liebe Gottes.
Judy Bailey stammt aus Barbados und lebt seit 15 Jahren am Niederrhein in Deutschland. Von hier aus tourt sie auf große Open Air-Bühnen und in kleine Gemeinden, auf Kirchen- und Katholikentage, Stadtfeste und vieles mehr.
"Was ist wichtig im Leben? Die Liebe ist wichtig. Gott zu kennen ist wichtig, davon will ich singen", lud Judy Bailey alle Konzertbesucher ein, sich auf Musik und Texte einzulassen.
Überzeugend und mitreißend Sie übersetzte die Songtexte und Inhalte, um ein innerliches mitgehen möglich zu machen. Überzeugend und mitreißend sprach sie von ihrem Glauben. "Jesus lebt in mir, er hat mein Leben verändert." So lebendig und mitreißend, wie sie sich gab, genauso besinnlich und berührend konnte Judy Bailey sein.