Im Jahr 2019 wurde ein Lotto-Schein für die BayernMillionen in Memmingen abgegeben. Der Gewinner hat sich bisher nicht gemeldet. Der Gewinn von 1 Million Euro kann nur noch bis zum 31.12.2023 geltend gemacht werden.
Vor fast vier Jahren am 21. Dezember 2019 wurde ein Spielschein für die BayernMillionen im Raum Memmingen abgegeben. Dieser erzielte bei der Ziehung den Hauptgewinn von 1 Million Euro.
Leider hat sich der Gewinner laut der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung bislang noch nicht gemeldet, um den Gewinn einzulösen. Der Spielschein wird am 31. Dezember 2023 verfallen.
Verzweifelte Suche nach dem Millionen-Gewinner: Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung startet Aktion
Mit Plakaten in den Lotto-Annahmestellen im Raum Memmingen und dem Medienaufruf wird nun nach dem Gewinner gesucht. Lotto Bayern bittet alle, die kurz vor Weihnachten vor fast vier Jahren einen Schein ausgefüllt und in einer Lotto-Annahmestelle im Raum Memmingen abgegeben haben, die Spielquittung zu suchen und die Losnummer abzugleichen.
Es bleibt nur noch bis Silvester Zeit, diesen einzulösen und als Besitzer des "BayernMillionen"-Loses mit der Nummer 426492 eine Million Euro zu kassieren.
Sollte sich der Richtige nicht finden, wandert die Summe in den Topf von neuen Sonderauslosungen - oder der bayerische Finanzminister kann das Geld für gemeinnützige Zwecke verwenden.