In Beziehungen gibt es in der heutige Zeit oftmals Ärger wenn der Blick zu oft aufs Smartphone geht. Die Telekom hat sich etwas ausgedacht um das zu verhindern. Mit Bluetooth-Unterwäsche soll wieder das Kribbeln zurückbringen.
Bluetooth-Unterwäsche für mehr Liebe: Um von ständiger Handynutzung wegzukommen, hat sich die Telekom etwas ausgedacht. Mit Bluetooth-Unterwäsche sollen Partner den Blick vom Handy lösen. Auf ihrer Website fragt das Unternehmen, wie die digitale Ablenkung reduziert werden kann, um weniger von echter menschlicher Interaktion abzulenken.
Pinke Liebes-Unterwäsche: Connected Underwear soll Kribbeln zurückbringen
"Wenn nichts anderes mehr funktionier, bringen wir das Kribbeln mit einer einfachen Lösung zurück - Love Magenta Connected Underwear", so das Unternehmen. Wer jetzt denkt, dass es sich dabei nur um einen Scherz handelt, der liegt falsch.
Ein Erklärvideo zeigt, wie die pinken Schlüpfer für Paare funktionieren sollen.
Durch eine besondere App werden die Handys mit der Unterhose des Partners verknüpft. Befindet sich der Partner mit der Unterhose in der Nähe, bekommt dieser eine Nachricht auf sein Handy und kann dieses in den "Love Mode" versetzen. Alle Ablenkungen werden dann ausgeschaltet und stimmungsvolle Musik erklingt.
Für 25 Euro konnte man die limitierte Auflage erwerben. Die 1000 Pakete waren innerhalb eines Tages ausverkauft.