Roland Kaiser gilt mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern als einer der erfolgreichsten Interpreten deutschsprachiger Schlagermusik. Mit zahlreichen Top Ten-Hits wie "Santa Maria", "Ich glaub‘ es geht schon wieder los", "Joana" oder "Dich zu lieben" prägt Roland Kaiser seit 40 Jahren die deutsche Musiklandschaft.

Passend zum Bühnenjubiläum erscheint sein neues, fünfzehn Songs beinhaltendes, Album "Seelenbahnen", mit dem er im Frühjahr 2015 auf Deutschlandtour geht.
Am 03.05.2015 wird er sich um 18.00 Uhr in der Meistersingerhalle Nürnberg die Ehre geben.

Das Album sei "pure Emotion" sagt Roland Kaiser laut der Konzertagentur ARGO Konzerte GmbH, "Jede Falte in unserem Gesicht ist so eine ‘Seelenbahn‘ die von unserem Leben erzählt."

Neu ist auch, dass Kaiser alle Titel mit eigener Band live im Studio eingespielt hat. Bläser und Streicher unterstreichen den besonderen Live-Charakter des Albums zusätzlich.

Einen kleinen Vorgeschmack haben wir hier für Sie: http://www.youtube.com/watch?v=hnIrnUmgQfo