Rock im Park 2019: Diese Metal-Legende kommt - drei weitere Bands bestätigt

1 Min
Das Line-Up für Rock im Park und Rock am Ring wächst: Nun hat ein weiterer großer Act zugesagt. Diese Bands sind bestätigt für Rock im Park 2019. Foto: Matthias Hoch
Das Line-Up für Rock im Park und Rock am Ring wächst: Nun hat ein weiterer großer Act zugesagt. Diese Bands sind bestätigt für Rock im Park 2019. Foto: Matthias Hoch

Das Line-Up für Rock im Park und Rock am Ring wächst: Nun hat ein weiterer großer Act zugesagt. Diese Bands sind bestätigt für Rock im Park 2019.

Neue Bands bei Rock im Park und Rock am Ring: Für das Festival auf dem Nürnberger Zeppelinfeld, das vom 7. bis zum 9. Juni 2019 stattfindet, wurde nun "Slayer" bestätigt. Die Metal-Legende, auch Szenefremden bekannt aus dem Schlachtruf, der über jeden Festival-Zeltplatz schallt, tritt im kommenden Jahr bei den beiden großen Rock-Festivals auf.

Rock im Park 2019: Hier geht es zu den Infos zum Festival in Nürnberg

Das Besondere: Slayer macht ein letztes Mal die große Tournee und beehrt dabei auch die Fans bei Rock im Park.

Der Veranstalter bestätigte am Montag aber nicht nur die Teilnahme von Slayer, sondern auch folgende Bands kommen 2019 zu Rock im Park:

 

  • KC Rebell
  • I Prevail
  • Atreyu

 

Letztes Jahr fand beiRock im Park ein Bier-Gottesdienst statt - Video:Bier-Gottesdienst bei Rock im Park 2018 - "Biersus" spricht zur Festival-Meute bei RIP

Kurz vor Weihnachten: Wechsel auf dritte Preisstufe

Der Veranstalter des Zwillingsfestivals weist außerdem darauf hin, dass am 20. Dezember um 18 Uhr die dritte und letzte Preisstufe beginnt. Der Preis für ein "Weekend Festival Ticket" bei Rock im Park (RIP) erhöht sich dann von 169 Euro auf 189 Euro (inklusive der VVK-Gebühr).

Keine Lust auf Zeltplatz? Hier findest du Unterkünfte in Nürnberg für Rock im Park:

Jetzt Hotel in Nürnberg buchen!
bed_grey Created with Sketch.