Dieser Autobesitzer hing wohl nicht so sehr an seinem Fahrzeug: Er hat sich mit dem Pkw überschlagen und ließ den Wagen schließlich einfach mitten auf der Straße liegen.
Heute morgen gegen 9.30 Uhr war ein Autofahrer auf den landwirtschaftlichen Wegen in den Weinbergen oberhalb des Iphöfer Hallenbades unterwegs. Auf der Höhe des Aussichtspunktes fuhr er zu schnell um die Kurve, kam dem Abhang zu seiner linken recht nahe, geriet offenbar ins Schleudern und lenkte nach rechts. Dieses Manöver machte das Auto allerdings nicht mit und überschlug sich.
Der Fahrzeuglenker hatte allerdings aus bisher unbekannten Gründen kein Interesse daran, sich um die Beseitigung seines Wagens zu kümmern. Zeugen sollen laut den Polizeibeamten vor Ort gesehen haben, wie drei Personen wegliefen. So blieb das Fahrzeug am Unfallort liegen, bis die Beamten der Polizeiinspektion Kitzingen und ein Abschleppwagen sich seiner annahmen.
Den Fahrzeugführer erwartet nun nicht nur eine Anzeige wegen Unfallflucht. Die Reifen des Unfallwagens waren völlig abgefahren, und es war insgesamt in einem recht heruntergekommenen Zustand - der passte irgendwie zur Komplettsituation.
nicht zu viel reininterprediern und soviel Schadenfreude an den Tag legen, vielleicht kommt man ja selbst mal in eine "ungute Situation". Da kannst du von "AMG" doch noch einiges lernen.
Es gibt nicht viele Gründe warum man bei einem Unfall flüchtet. Ich hoffe nur er konnte gerade Heim laufen.
Lieber AMG,
normalerweise ruft man doch Polizei oder Abschleppdienst oder beides und geht nicht einfach von der Unfallstelle weg?! Immerhin hat das Auto eine Durchfahrt unmöglich gemacht... Der Fahrer hatte tatsächlich ein Riesenglück, dass ihm nichts Schlimmeres passiert ist, darum sind wir ja auch alle sehr froh. Aber andere mit seinem (Fehl-)Verhalten zu gefährden ist ja auch nicht in Ordnung... Und jetzt wird es wahrscheinlich erst richtig teuer für ihn - erst recht, wenn er am Ende auch noch getrunken hatte...
Einen schönen Abend und vielen Dank für Ihren Kommentar!
Fahrgastzelle steht. Scheinbar niemand verletzt, Fremdschäden auch keine.
die Trauer um den Wagen bleibt beim/ der Eigentümer/in.