Polizeibericht: Auto-Spiegel stießen aneinander

1 Min
(Symbolbild)

Auf der Strecke von Sulzfeld nach Segnitz war am Dienstagnachmittag ein 63-jähriger Autofahrer mit seinem Toyota unterwegs. Im Auslauf einer Linkskurve kam ihm ein bisher unbekanntes Auto entgegen.

Auf der Strecke von Sulzfeld nach Segnitz war am Dienstagnachmittag ein 63-jähriger Autofahrer mit seinem Toyota unterwegs. Im Auslauf einer Linkskurve kam ihm ein bisher unbekanntes Auto entgegen. Beim Vorbeifahren berührten sich die Spiegel der Autos. Am Wagen des 63-Jährigen entstand ein Schaden von 350 Euro, der andere Autofahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Sattelzug bleibt an Werbetafel hängen

Beim Ausfahren von einem Tankstellengelände in der Wiesentheider Straße in Geiselwind blieb ein roter Sattelzug mit der Aufschrift „arcese“ an der Wellblechverkleidung eines Getränkemarktes hängen, wobei ein Schaden von 1200 Euro entstand. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Reh von Auto erfasst

Am Mittwochmorgen konnte ein 43-jähriger Landwirt mit seinem Auto zwischen Michelfeld und Mainbernheim einem Reh nicht mehr ausweichen und stieß mit diesem zusammen. Das Tier wurde getötet, der Schaden am Auto beläuft sich auf 2000 Euro.

Hinweise an die Polizei Kitzingen unter Tel. (09 3 21) 14 10.