Nach einer Polizeimeldung über einen 67 Jahre alten Exhibitionisten in Rehau meldete sich eine Frau bei den Beamten. Wie sich herausstellte, entblößte sich der Angetrunkene gleich zweimal in der Anwesenheit von Kindern.
Ein polizeibekannter Exhibitionist hat sich gleich zweimal in der Anwesenheit von Kindern entblößt. Das berichtet die Polizeistation Rehau.
Der Ort war beide Male derselbe. Zuerst entblößte sich der Mann am Montagabend (11. September 2023) gegen 18 Uhr in Anwesenheit eines vierjährigen Kindes in einem Supermarkt in der Pilgramsreuther Straße. Dabei war er nach Polizeiangaben mit 1,14 Promille angetrunken und wurde zur Anzeigenaufnahme auf die Dienststelle gebracht, wo auch eine Blutabnahme erfolgte.
Erst später stellte sich heraus, dass sich der 67-Jährige auch vor einer Frau und ihrer zweijährigen Tochter entblößte. Nach der Pressemeldung der Beamten meldete sich die Zeugin und berichtete, dass der Mann am Montag in dem Supermarkt der Pilgramsreuther Straße immer wieder den Blickkontakt zu ihr und ihrem Kind suchte. Als er im Kassenbereich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte, kam es zu exhibitionistischen Handlungen, die auch von Kind beobachtet werden konnten.
Vorschaubild: © Foto: ninocare/pixabay