Es gibt Tausende von Fußballclubs, aber nur einen, den man den Club nennt. Genau so einzigartig wie sein Name sind auch die Fans des 1. FC Nürnberg, und so war es kein Wunder, dass zum 15. Jubiläum des FCN-Fan-Clubs Neubrunn auch prominente Gäste aus der Noris kamen und damit ihre Verbundenheit mit den treuen Mitgliedern unterstrichen.

Der Club ist stolz auf seine eingefleischten Fans; in den 666 Fan-Clubs gibt es immerhin rund 40 500 Mitglieder. Der FCN-Fan-Club Neubrunn und Umgebung besteht seit mehr als 15 Jahren und kann auf die stolze Zahl von 83 Mitgliedern verweisen. Er organisiert für alle Heimspiele des 1. FC Nürnberg Eintrittskarten und fährt zweimal im Jahr im Bus mit einer großen Truppe zu einem Spiel des Lieblingsvereins. Schon zum zehnjährigen Bestehen des Fan-Clubs gab es ein Fest, bei dem die berühmte FCN-Traditionself in Neubrunn auflief.