Die Jungen des TSV Windheim unterstrichen mit einem Heimsieg gegen den ASV Marktleuthen ihren guten zweiten Platz in der Bezirksoberliga. Nichts zu erben gab es für die Mädchen des TSV Steinberg in de...
Die Jungen des TSV Windheim unterstrichen mit einem Heimsieg gegen den ASV Marktleuthen ihren guten zweiten Platz in der Bezirksoberliga. Nichts zu erben gab es für die Mädchen des TSV Steinberg in der Bezirksoberliga.
Jungen, Bezirksoberliga
TSV Windheim - ASV Marktleuthen 8:5
Für die saftige 0:8-Hinspielpleite konnten sich die heimischen Jungs revanchieren. Allerdings befanden sich beide Mannschaften zunächst auf Augenhöhe. Doch nach dem 3:3-Zwischenstand setzte sich Windheim mit drei Siegen in Serie von Nico Löffler, Philipp Erhardt und Erik Neubauer deutlich ab. Die Gäste verkürzten zwar auf 6:5, doch war Verlass auf den unbezwungen gebliebenen Löffler (3,5 Punkte) und Erhardt, die beide mit unangefochtenen Drei-Satz-Erfolgen den Schlusspunkt setzten.
Ergebnisse: Löffler/Neubauer - Pöhlmann/Piroschenko 3:0, Erhardt/Gruber - Sommerer/Araci 2:3, Löffler - Pöhlmann 3:0, Erhardt - Sommerer 2:3, Neubauer - Araci 3:1, Gruber - Piroschenko 2:3, Löffler - Sommerer 3:1, Erhardt - Pöhlmann 3:0, Neubauer - Piroschenko 3:0, Gruber - Araci 0:3, Neubauer - Sommerer 0:3, Löffler - Piroschenko 3:0, Erhardt - Araci 3:0.
Mädchen, Bezirksoberliga
TSV Steinberg - ATSV Oberkotzau II 0:6
Nur drei unbedeutende Satzgewinne gelangen den heimischen Mädchen gegen den Rangzweiten.