SV Nurn: Biesenecker (2,5), Zeis (2,5). TV Marienroth: Barnickel (0,5), Grom (2,5), M. Bienlein (2,5), Beetz (2), Fiedler (1,5).
Bezirksklasse C
In der Bezirksklasse C-Nord stieß der noch verlustpunktfreie Tabellenführer SV Rothenkirchen beim SC Haßlach zunächst auf heftige Gegenwehr (3:3). Doch dann zog der Meisterschaftskandidat in den folgenden sieben Einzeln nur noch einmal den Kürzeren und siegte klar mit 9:4. Eine nicht unbedingt erwartete 2:9-Heimklatsche bezog der Tabellenvierte ASV Kleintettau gegen den TSV Teuschnitz III.
Der mehr als deutliche Tabellenabstand in der Bezirksklasse C-Süd zwischen dem Schlusslicht SV Hummendorf II (0:26 Punkte) und dem souveränen Tabellenführer TSV Stockheim II (22:0) kam auch im Endresultat zum Ausdruck (0:9). Aufgetrumpft hat auch der TVE Gehülz beim TTC Au III (9:2).
Bezirksklasse D
Der Reigen der Kantersiege setzte sich in der Bezirksklasse D fort. Der TSV Windheim V erteilte dem TTC Wallenfels II die Höchststrafe (9:0), die SG Neuses III schickte den TSV Ebersdorf mit einem 9:1 nach Hause und der Spitzenreiter TV Marienroth II ließ den ASV Kleintettau II nicht zur Entfaltung kommen (9:2).
Bezirksklasse D (3er-Teams)
SV Fischbach III - TS Kronach III 4:6
Nach dem Verlust des Doppels ging Kronach mit dem Gewinn der folgenden drei Paarungen mit 3:1 in Front. Fischbach gelangen danach drei Einzelsiege, so dass der Spitzeneiter TSK auf der Hut sein musste.
SV Fischbach III: Böhm (1,5), Hertel (1,5), Kaschner (1). TS Kronach III: Heppt (3), Zwosta (3).
FC Wacker Haig III - ATSV Reichenbach IV 6:4
Bis zum zwischenzeitlichen 3:3 befanden sich beide Teams auf Augenhöhe. Dann legte Haig einen Zahn zu und siegte.
FC Wacker Haig III: Remmert (1), Deininger (2), Kalb (2), Ferner (1). ATSV Reichenbach IV: Hoderlein (1,5), Voigt (2,5). hf