Die Gäste kamen gut in die Partie, so dass sie mit 4:2 vorne lagen. Mit drei Siegen am Stück wendeten die Hausherren zunächst das Blatt (5:4), ehe Ebersdorf wieder am Zug war (5:6). Doch dann rissen die Hausherren das Geschehen an sich und ließen in den weiteren vier Einzeln nichts anbrennen.
TV Marienroth: Barnickel (0,5), Grom (1,5), Fiedler (2), Stadelmann (2,5), Scholz (2,5). TSV Ebersdorf: Grossmann (2,5), Reitz (2,5), Tröbs (1).
Bezirksklasse C-Süd
TSV Stockheim II - TSV Steinberg II 9:4
Mit dem Gewinn aller drei Doppel und des ersten Einzels verschafften sich die "Bergleute" einen beruhigenden 4:0-Vorsprung. Von den folgenden acht Paarungen konnte Steinberg zwar die Hälfte gewinnen, doch der Vier-Punkte-Abstand für Stockheim hatte trotzdem noch Bestand (8:4). Der neunte Punkt war nur noch Formsache.
TSV Stockheim II: Weißbach, Hilbert, Sünkel, Detsch, Agapkin, Räther (alle je 1,5). TSV Steinberg II: Hofmann (2), Eidloth (2).
Bezirksklasse D (3er-Teams)
SV Fischbach III - TTC Brauersdorf II 5:5
Im Kampf um den Spitzenplatz gab es zwischen zwei Anwärtern keinen Sieger. Als die Gäste sich mit 3:1 in Führung gebracht hatten, deutete vieles auf deren Sieg hin. Doch Fischbach kämpfte sich heran und schaffte nach dem 4:5 noch das Remis.
SV Fischbach III: Kaschner (2), Hertel (2), Böhm (1). TTC Brauersdorf II: Kopp (3,5), Rebhan (1,5).