Der TV Marienroth beendet seine Durststrecke und gewinnt im Kellerduell gegen den SV Hummendorf II. Auch der ATSV Reichenbach feiert seinen ersten Saisonsieg gegen den TSV Teuschnitz IV.
In der Bezirksklasse A standen die Herren des FC Nordhalben nur einen Spieltag lang an der Tabellenspitze. Da sie beim ATSV Reichenbach die Segel streichen mussten, ist die SG Neuses nach dem Sieg gegen den TTC Brauersdorf wieder Throninhaber.
In der Bezirksklasse B kam der TV Marienroth nach bislang fünf Niederlagen zum ersten Erfolgserlebnis. Den ersten Saisonsieg feierte auch der ATSV Reichenbach II in der Bezirksklasse C-Nord. In der Bezirksklasse D bleibt der SCR Steinbach nach dem sechsten Sieg das Maß aller Dinge.
Herren, Bezirksklasse A
ATSV Reichenbach - FC Nordhalben 9:4
Die Gäste hatten den etwas besseren Auftakt, denn mit dem Gewinn eines Doppels und der Einzel von Benjamin Stumpf und Gerhard Wachter lagen sie mit 3:2 vorne. Doch dann kam es ganz dick für den FC, denn in den folgenden fünf Paarungen hatten sie das Nachsehen, so dass das Heimteam das Ruder zur 7:3-Führung herumgerissen hatte. Stumpf schaffte zwar den vierten Punkt für Nordhalben, doch postwendend gingen die nächsten zwei Einzel wieder an den ATSV. Bester Punktesammler beim Gewinner war Markus Barnickel (2,5).
Bezirksklasse B
TV Marienroth - SV Hummendorf II 9:4
In diesem Kellerduell kam Marienroth zum ersten Saisonsieg. Der Grundstein hierfür wurde mit dem Gewinn aller drei Doppel gelegt. In den folgenden sieben Einzeln verzeichnete Hummendorf ein leichtes Plus, so dass es 6:4 stand.
In der Schlussphase gab es zwar einige knappe Satzresultate, doch gewannen die Hausherren alle drei Paarungen. Unbezwungen blieben beim TVM Gottfried Grom und Martin Bienlein (je 2,5 Punkte).