Abgespacet, durchgedreht und total süchtig nach Musik. Das sind die neun Musiker von Lauschrausch". Die Besetzung groovt mit Liedern durch den Abend. Zu hör...
Abgespacet, durchgedreht und total süchtig nach Musik. Das sind die neun Musiker von Lauschrausch". Die Besetzung groovt mit Liedern durch den Abend. Zu hören sind sie am heutigen Freitag ab 18 Uhr auf dem Winterbauerkeller.
Gegründet im August 2014 zur Hetzleser Kerwa wächst und gedeiht die Gruppe prächtig. Nachhaltigkeit ist das Stichwort, denn inzwischen haben sich die Musiker einen Namen in der Szene gemacht.
Stillstand ist bekanntlich Rückschritt, dass wissen auch Anni Andorka und die Band. Die Band hat mit Markus Förstel (20/Posaune), Annika Schobert (20/Tenor-Saxophon) und Franzi Hohe (19/Trompete) noch einen eigenen Bläsersatz implementiert, was ihrer Musik einen ganz besonderen Touch verleiht.
Für Keyboarder Julian Maurer, der für ein Jahr nach Neuseeland gegangen ist, ist Jonathan Wagner (22) aus Kirchehrenbach zur Band gestoßen.
Die restliche Besetzung mit Christoph Rubner (21/Gitarre und Gesang), Amelie Mehl (21/Gesang), beide aus Hetzles; Susi Lotter (16/Bass) aus Hausen und David Wagner (20) aus Kirchehrenbach am Schlagzeug und Sängerin Anni Andorka (21) aus Heroldsbach ist seit der Gründung unverändert.