... wir ein tolles Team bilden, in dem ich mich sehr wohl fühle. Bei uns herrscht immer gute Stimmung. Außerdem gefällt es mir, an Gemeinschaftsaktionen teilzuhaben und somit das Leben in der Gemeinde Adelsdorf auf positive Weise mitgestalten zu können.

... ich es mag, zusammen mit "Pro Spaß" viele gute Ideen für eine lebendige Gemeinde umzusetzen. Und wir haben noch viele weitere spannende Ideen. Die positiven Rückmeldungen bestätigen, dass wir auf einem guten Weg sind, unsere Ziele zu erreichen.

... ich es einfach schön finde, mich ehrenamtlich zu engagieren. Unser Motto ist es ja, Menschen zusammenzubringen, und das ist uns mit unseren Veranstaltungen bis jetzt immer sehr gut gelungen. Ich bin mir sicher, dass uns das auch weiterhin gelingen wird.

... weil ich es schön finde, etwas für die Gemeinschaft zu tun und weil ich gerne neue Leute kennenlerne. Außerdem freue ich mich zu beobachten, wie wir auch mit unseren vielen Neubürgern in Adelsdorf durch solche Aktionen zusammenwachsen.

... ich gemeinsam mit dem Team "Pro Spaß" einfach und unkompliziert Ideen umsetzen kann. Am Anfang eines Events steht immer eine geniale Idee, die wir im Team gemeinsam planen, umsetzen - und am Ende kommt für alle ein spaßiges Erlebnis heraus. Strahlende Kinderaugen, lachende Gesichter und absolute Begeisterung bei allen Besuchern sind meine Motivation, denn ich hab sehr gern ganz viel Spaß. jb