Gartenfreunde zeichnen treue und aktive Mitglieder aus

1 Min
Ehrungen gab es beim Gartenbauverein Limmersdorf-Felkendorf. Unser Bild zeigt (von links) Bürgermeister Martin Bernreuther, Waltraud Hacker, Günter Reif und Angelika Mergner. Foto: privat
Ehrungen gab es beim Gartenbauverein Limmersdorf-Felkendorf. Unser Bild zeigt (von links) Bürgermeister Martin Bernreuther, Waltraud Hacker, Günter Reif und Angelika Mergner. Foto: privat

Limmersdorf — Bei der Hauptversammlung des Gartenbauvereins Limmersdorf-Felkendorf im alten Schulhaus im Limmersdorf gab es auch Ehrungen. Vorsitzende Angelika Mergner erinnerte an...

Limmersdorf — Bei der Hauptversammlung des Gartenbauvereins Limmersdorf-Felkendorf im alten Schulhaus im Limmersdorf gab es auch Ehrungen.
Vorsitzende Angelika Mergner erinnerte an die Renovierung des Vereinszimmers. Entstanden sei ein heller freundlicher Raum, der nun für Veranstaltungen des Vereins und Feiern der Mitglieder genutzt werden könne. Ein Dank galt allen Helfern und Firmen für die Unterstützung.
Gut genutzt wurde im letzten Jahr die vereinseigene Obstpresse, wie sie im Rückblick betonte. Weiterhin schmückte der Verein zu Ostern die Brunnen im Ort.
Bürgermeister Martin Bernreuther sowie der Kreisvorsitzende Günter Reif lobten die Vereinsarbeit.

Waltraud Hacker 25 Jahre dabei

Im Rahmen der Zusammenkunft wurde Waltraud Hacker mit der goldenen Ehrennadel für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein ausgezeichnet.
Helga Kretter und Gabi Linhardt waren leider nicht anwesend. Beide wurden für 25 Jahre treue Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel geehrt und erhalten ein Blumenpräsent und eine Urkunde.
Kreisvorsitzender Reif beendete den Abend mit einem interessanten Vortrag über "Pflanzen am Wegesrand". A. Mergner