In der Bezirksklasse A der Herren hat der FC Nordhalben mit zwei hauchdünnen 9:7-Siegen (gegen Steinberg und bei Teuschnitz II) und einem mehr ausgetragenen Spiel als die SG Neuses die Tabellenführung...
In der Bezirksklasse A der Herren hat der FC Nordhalben mit zwei hauchdünnen 9:7-Siegen (gegen Steinberg und bei Teuschnitz II) und einem mehr ausgetragenen Spiel als die SG Neuses die Tabellenführung übernommen. In der Bezirksklasse B hat der TSV Windheim III bereits zum vierten Mal aufgetrumpft (9:2 in Marienroth) und ist als einziges Team noch ungeschlagen. In der Bezirksklasse C-Nord hat die vierte Mannschaft von Windheim das Spitzenspiel beim SV Rothenkirchen II klar verloren.
Herren, Bezirksklasse A
TSV Teuschnitz II - FC Nordhalben 7:9
Bis zum 3:3-Zwischenstand befanden sich beide Teams auf Augenhöhe. Als die Gäste in den folgenden sechs Paarungen gleich fünfmal die erste Geige spielten, standen sie mit dem 8:4-Vorsprung vor dem greifbaren Auswärtserfolg. Doch die Hausherren bäumten sich nochmals auf und verkürzten auf 7:8. So verhalf Nordhalben nur der Gewinn des Schlussdoppels zum knappen Sieg. Beim Gewinner überzeugte der ungeschlagen gebliebene Spitzenspieler Gerhard Wachter. Beim TSV war dies Reinhold Hofmann.
SV Fischbach - TTC Brauersdorf 8:8
Den besseren Start legten die Gäste mit der 4:2-Führung hin. Mit vier Siegen am Stück drehte Fischbach den Spieß um (6:4). Brauersdorf schlug mit drei Siegen nacheinander zurück (6:7). In der Endphase wurde zunächst auf jeder Seite ein Einzel gewonnen (7:8). Im Schlussdoppel riss das heimische Duo Matthias Grahl/Reinhold Wachter gegen Johannes Wachter/Pascal Fritsch das Ruder noch herum und rettete so das Unentschieden.
Herren, Bezirksklasse B
FC Pressig - SV Langenau 4:9 Den besseren Auftakt hatte Pressig (2:1). Da aber die erste Einzelrunde mit vier Siegen an die Gäste ging, verzeichneten nun diese einen Punkt mehr (4:5). Von da an ließ Langenau nichts anbrennen und zog auf und davon.
Herren, Bezirksklasse C Nord
SV Rothenkirchen II - TSV Windheim IV 9:3