Winkels — Einmal mehr unter Beweis stellen konnte der Stadtteil Winkels sein vielfältiges musikalisches Engagement beim traditionellen Adventskonzert in der St.-Bonifatius-Kirche. Pfarrgemeinderatsvorsitzende Marianne Wolf konnte zahlreiche Besucher zu einer musikalischen Einstimmung auf das Weihnachtsfest in der Kirchenfiliale willkommen heißen. Diese wurde von einheimischen Solisten und Gruppen mit einem attraktiven Programm gestaltet, das von Rüdiger Greubel zusammengestellt wurde. Die Bläsergruppe Winkels unter Leitung von Willi Fuchsstadt trug benso zum Gelingen bei wie der Gesangverein "Edelweiß" unter Leitung von Ernst Hartl. Die Gesangsgruppe "Voila" unter Leitung von Ingrid Lengler-Amthor übernahm den eher modern-populären Part.Die Orgel als Soloinstrument brachte Rüdiger Greubel mit einer Toccata von Johann Pachelbel ins Spiel.
Pfarrgemeinderatsvorsitzende Marianne Wolf und Kaplan Paul Reder setzten mit besinnlichen Texten meditative Impulse. Auch die Zuhörer selbst beteiligten sich mit zwei Adventsliedern am Programm. keu