Eine gemütliche Stimmung herrschte im Saal des Awo-Seniorenzentrums anlässlich des Weinfestes, bei dem es sich die Bewohner und deren Angehörige in ein paar...
Eine gemütliche Stimmung herrschte im Saal des Awo-Seniorenzentrums anlässlich des Weinfestes, bei dem es sich die Bewohner und deren Angehörige in ein paar fröhlichen Stunden wirklich gut gehen ließen.
Unter dem Motto Goethes "Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken" genossen alle den Abend. Für Unterhaltung sorgten Werner Dietz und die Gschruppten, die für ihre Auftritte den Beifall des vollen Hauses auf ihrer Seite hatten.
Margit Welscher, die Heimleiterin, und Bürgermeister Marco Steiner (FW) zeichneten mit einer Urkunde und Dankesworten langjährige Mitarbeiter aus. Im Einzelnen: Andrea Lindner (30 Jahre), Reimund Heinlein, Anke Weidner, Andrea Bauer (25 Jahre), Brigitte Arps (20 Jahre), Daniel Kubat, Andrea Schoder, Johannes Weinfurter (15 Jahre), Cordula Hartel, Martina Fugmann, Monika Jaworsky, Tommy Hanft (zehn Jahre).
Auch Bewohner des Seniorenzentrums wurden geehrt: Michael Kuhn, Werner Mayer (zehn Jahre), Helga Kiefer, Lisa Mannagottera, Karin Mattstedt, Konrad Rubner, Kurt Schönfelder, Hannelore Wohlleben (fünf Jahre).
dav