Eine große Party für junge Leute endlich auch einmal in Herzogenaurach war die Grundidee, und herausgekommen ist "Hangover - the Party" in Zusammenarbeit mit der Nürnberger Diskothek Planet am Samstag, 16. November, im Vereinshaus Herzogenaurach.
Ab 20.30 Uhr darf getanzt werden, und dies raten die Veranstalter den jungen Leuten zwischen 18 und 25 Jahren, die vor allem die Zielgruppe bilden, denn aufgrund des Volkstrauertages am Sonntag darf Musik "nur" bis 1.30 Uhr gespielt werden und die Party soll bis spätestens 2.45 Uhr beendet sein. "Deshalb früh kommen und Vollgas feiern", heißt es auf der Facebookseite der Veranstaltung.
Was es jedoch nicht geben soll, sind Randalierer und Unruhestifter. Diesen und auch Angetrunkenen wird strikt der Einlass verwehrt. Wer dennoch negativ auffällt kommt, schnell auf die sogenannte Black List, einer gemeinsamen Liste der Diskotheken der Region über alle Gäste, die des Öfteren Probleme bereiten. Ein Feiern in der Region fällt für solche Gäste in Zukunft also erstmal aus. Deswegen der Appell der Veranstalter: benehmen und gut drauf sein.