Ein Unbekannter hat sich am Mittwochabend in Bamberg mehrfach vor jungen Frauen entblößt. Die Polizei sucht Zeugen.
Am Mittwoch, im Zeitraum zwischen 17.05 Uhr bis 17.25 Uhr, belästigte ein unbekannter Täter in der Luitpoldstraße 19 mehrfach junge Frauen. Dabei zog er des Öfteren seine Jogginghose herunter, zeigte sein schlaffes Glied und machte Kurbelbewegungen daran.
Eine Frau, die dies etwa 20 Minuten lang beobachtete, rief dann bei der Polizei an. Leider war dieser Mann beim Eintreffen der Polizei schon weg. Zeugenhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter der Tel. 0951/9129-210 entgegen.
Betrunkener wedelt in Bamberg mit seinem Penis und winkt Familie zu
tja, mag sein, dass die Frau geschlagene 20 Minuten gewartet hat, bis sie die Polizei informierte. Aber vielleicht dachte sie auch, dass sich in der viel frequentierten Luitpoldstraße zwischen 17.05 Uhr und 17.25 Uhr ein Mann finden sollte, der die Situation beobachtet und entsprechend die Lage klärt, damit dem Zeitgenossen die "Kurbelbewegungen" vergehen. Aber heutzutage geht man lieber - auch aus Sorge um die eigene Sicherheit - an solchen Situationen vorbei. Die Täterbeschreibung aus dem heutigen FT erspare ich mir
Nicht nur aus Angst um die eigene Sicherheit, sondern auch vor einer Strafanzeige wegen Körperverletzung mit Schmerzensgeld. Meist wird dem mittellosen mehr geglaubt als denen die sich etwas aufgebaut haben, da ist was zu holen. (Mit gestellten RA)
Kurbelbewegungen? War der Anlasser kaputt?
20 Minuten? Na, da hat sie ihm aber lange Zeit gegeben, dass sich der Propeller verändert....
Wow, 20 Minuten hat eine Frau das beobachtet? Muß ja tief beeindruckt gewesen sein, die Frau, oder konnte sie vor lauter Lachen nicht telefonieren?